PAЯADOXA

Normale Version: Liebe ist...!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dexter

Liebe ist.....

die Fähigkeit,den Menschen ,die uns wichtig sind,die Freiheit zu lassen,die sie benötigen ,um so sein zu können,wie sie wollen.
Liebe ist...

Die schönste Qualität von allen in einem Menschen, meiner bescheidenen Meinung nach?
Die Fähigkeit, tief zuzuhören.
Aus Gegenwart zu hören. Aus der Stille.
Zuzuhören, ohne zu versuchen, jemanden zu reparieren, ihn zu ändern oder ihn zu "retten".
Die Fähigkeit, einen anderen zu erlauben, genau so zu sein, wie er ist.
Keine ungebetenen Ratschläge geben. Ich halte ihnen keine Vorträge über die neueste psychologische Forschung oder die „wahreste“ spirituelle Lehre. Ich versuche nicht, sie zu formen, sondern sie zu manipulieren, damit sie einem Konzept entsprechen, wer sie sein sollen. Du projizierst dein eigenes Trauma - oder traumatische Antworten - nicht überall.
Ich höre nur zu. Höre mit offenem Geist und einem offenen Herzen und einem empfänglichem Nervensystem zu.
Ihnen erlauben zu atmen, auszudrücken, zu weinen, zu hinterfragen, völlig einzigartig zu sein, sich in den Raum zu expandieren, ihre eigene Wahrheit zu entdecken.
Ich habe Weltexperten für Intimität, Beziehungen und ehrliche Kommunikation getroffen, die dazu nicht in der Lage sind.
Ich habe spirituelle Gurus, sogenannte "aufgeklärte Meister", fachkundige Psychologen und Life Coaches getroffen, die dazu absolut nicht in der Lage sind.
Ich habe beliebte Lehrer und Autoren zum Thema „aus dem Herzen hören“, „Raum halten“, „reines Bewusstsein“ und „verkörperte Spiritualität“ getroffen, die dazu nicht in der Lage sind.
Es ist ein seltenes Geschenk - die Fähigkeit, anderen zu erlauben, genau so zu sein, wie sie sind.
Kaputt. Ganz. Traurig. wütend. Ich habe Angst. Verloren. Wach oder eingeschlafen. Wie auch immer.
ihnen mit jeder Faser deines Seins zuzuhören.
Sie durch die Sinne zu empfangen, zuzuhören wie die wilden Tiere des Waldes.
Um sie in unablenkter, faszinierter Aufmerksamkeit zu schwadeln.
Um sie in eine stille, warme Gegenwart zu hüllen.
Um ihnen das Gefühl zu geben - in diesen kostbaren Momenten, in denen ihr zusammen seid - als wären sie die beliebtesten im ganzen Universum.
Wenn du dieses heilige Zuhören von jemandem spürst, ist es unverkennbar.
Es kann nicht hergestellt werden.
Es kann nicht gefälscht werden.
Es ist absolut selten und heilig.
Es ist nichts weniger als bedingungslose Liebe.
Dein Nervensystem spürt es und freut sich.

- Jeff Foster
https://www.facebook.com/jeff.foster.184...vUeZhqzyJl