17.08.2017, 17:44
(17.08.2017, 17:18)nangilima schrieb: ramana hat sich dort hingesetzt
Naja, ich weiß das nicht, ich schrieb ja nur über meine eigene Wahrnehmung.
Und diese ist in letzter Zeit ziemlich komisch und ganz anders als bei vielen anderen.
Z.B. war ich im Satsang von Shai Tubali, weil ich ein Video von ihm sah, das mich ansprach.
Den ganzen Satsang über habe ich Blut und Wasser geschwitzt, weil ich Angst hatte, dass ich laut loslache.
Für meine Empfindung war das so eine unglaubliche Show, so ein Theater, irgendwie ein Riesenwitz. Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen und saß mit geschlossenen Augen da, weil ich bemerkte, dass Shai mich immer ansah und ich hatte den Eindruck, dass er es auch als Show sieht. Aber was weiß ich, ich bin einfach abgehauen und wollte den Raum schnell verlassen als mich sein Mitarbeiter an der Tür erwischte und mir sagte, dass Shai fünf Minuten Zeit für mich hätte. Ich habe dann mit ihm geredet und mehr erzähle ich nicht aber jedenfalls habe ich in letzter Zeit große Probleme diese Erleuchtungsshows ernst zu nehmen.
Das soll nicht heißen, dass Shai nicht erleuchtet ist, woher soll ich das wissen, ich bin ja nicht erleuchtet.
Aber Manches berührt mich auf sehr ungewohnte Weise, ich glaube ich werde ein Jammerlappen und eine Heulsuse, ein völliges Weichei.
Jedem Streit gehe ich aus dem Weg und lasse alle recht haben. Mir ist es egal, Hauptsache nicht aus der Liebesschwingung fallen
....wahrscheinlich hätte das alles jetzt in den Projektionsthread gehört oder in Offtopic