04.12.2019, 21:21
(04.12.2019, 20:01)LolSophie schrieb: .....ganz von SELBST aktiviert werden:.......
Man hat nur keine Worte dafür... es geschieht einfach, wenn Widerstände immer weniger werden...
So ist es. Es ist ein immer tiefer in sich hineinsinken...
Und doch, die unterscheiden schon zwischen plötzlichem "Erwachen" und "Erleuchtung" - mein Gott wie das klingt. Derjenige der großen Wert auf Erleuchtung legt, der kackt -Gott sei Dank- hier sowieso unterwegs ab. gg
(04.12.2019, 20:12)LolSophie schrieb: apropo: Mit Alkohol kommt man allerdings niemals durch die Schattenprozesse, never ever....
Das denke ich auch, wenn man tatsächlich Vollalki ist, sollte man sich vielleicht erstmal darum kümmern.
Gelegentlich ein Joint rauchen oder ein Glas Wein, Bier oder sonst was trinken macht da jedoch gar nichts. Das kann ich als noch und nöcher Schattenintegrations-Erfahrene bestätigen! ;-)
Davon ab, können sogar selbst dabei Schatten integriert werden, wenn der Kopf noch mehr Sendepause hat und der Körper sich ergibt - vorausgesetzt man nutzt diese Dinge eben nicht als Flucht, und ist sowieso grundsätzlich offen, bereit und empfänglich. Und hier wird gut erkennbar; Es kommt immer auf das Bewusstsein und die allgemeine innere Haltung des Konsumierenden an. Das Bewusstsein lässt sich dann nicht mehr wirklich so betäuben.
Wobei: Ich weiß nicht wie es ist, wenn wirklich eine körperliche Abhängigkeit besteht, vermutlich kommt man da nicht um einen Entzug herum, aber ich bin geneigt zu sagen, wenn man sich seinen Gefühlen stellt, lässt auch die Sucht nach.