06.04.2016, 16:19
(06.04.2016, 16:14)ParaDoxa schrieb: Wenn du behauptest Aufmerksamkeit sei die Basis für alles was du bist, ja wo ist denn dann deine Aufmerksamkeit wenn du schläfst?
Sie ist auf das Schlafen gerichtet und auf Denjenigen, den ich für mich halte, damit es jemanden gibt, um wieder aufwachen zu können. Ohne Aufmerksamkeit gäbe es keinen solchen Wechsel.
(06.04.2016, 16:14)ParaDoxa schrieb: Du existierst / bist auch ohne Aufmerksamkeit.
Gilt das auch für dich? Dies ist deine Chance, es zu beweisen. Kannst du das mal bitte vormachen, zu existieren, ohne die geringste Aufmerksamkeit dabei anzuwenden? Nun mal los, überzeuge mich. Mach es mal vor ...


