14.04.2020, 19:21
Sie sagen dass ich sterbe, aber ich gehe nicht weg.. Wo könnte ich hingehen ? Ich bin hier .
(Ramana Maharshi 14 .4.1950)
(Ramana Maharshi 14 .4.1950)
(07.05.2020, 14:18)Thomas schrieb: Wenn man die Dinge so betrachtet, wird doch klar, dass die Kritiker , die sich an so etwas stoßen, die Welt der Erscheinungen als maßgeblich für Erleuchtung betrachten.
(10.05.2020, 18:03)Micky schrieb: du, Thomas, hast entschieden das SO zu sehen. das ist deine art damit in harmonie/Frieden zu sein. Das ist dir wichtig.
Zitat:warum wird IMMER auf die absolute Ebene "geflüchtet", wenn es auf der relativen Ebene DRECKIG wird ?????
Zitat:Hätte sich das Christentum und der Buddhismus so stark verbreitet, wenn Jesus und Buddha ihre Jünger mit dem Klingelbeutel während der vorträge/predigten hätten Geld einsammeln lassen ?
Zitat:Ja was denn sonst? Es gibt doch keine andere Welt als die Welt der Erscheinungen.
Zitat:Was ich wirklich bin, das kann nicht mehr vergessen werden und so werden die Exzesse des Ego, wie Geld scheffeln, andere provozieren indem man Luxusautos sammelt etc. einfach unmöglich, wer sollte dies denn tun und wozu?
(11.05.2020, 17:45)Thomas schrieb: Es passt zu jemandem, der provozieren will