Der Krieger/die Kriegerin
Mir sagte eine spirituelle Lehrerin kürzlich, dass es in mir einen nicht integrierten Anteil gibt; die innere Kriegerin, die einst aufgrund von Übergriffen und Verletzungen zum Selbstschutz entstand, und sich in meinen Ausdruck als Kämpferin für Gerechtigkeit, Schwächere, und gegen Unrecht, Unterdrückung, etc. etabliert hat. Sie nimmt offensichtlich zeitweise einen großen Platz in mir ein, so, dass ich zu ihr werde und es nur halbbewusst mitbekomme, da sie gute Argumente hat und sich im Recht fühlt, es sich in dieser Energie auch gut anfühlt. Das Problem ist, sie hat oftmals kein Maß und kämpft unerbittlich, und geht im übertragenen Sinne über leichen, eiskalt. Die Energie ist stark und vernichtend. Sie hat kein Problem damit zu vernichten, und kämpft gerne. (Es wird nicht immer so extrem wie beschrieben ausgelebt, es soll nur das Naturell des Anteils beschreiben....der durchaus von mir abgebremst wird, wie mir gerade auffällt) Nur ist das ja selten in dem Maße angebracht, es sei denn das Leben ist tatsächlich bedroht. Sie taucht eigentlich nur auf aggressiven/destruktiven Feldern auf, ansonsten hält sie meist die Klappe. Da ich in letzter Zeit viel mit destruktiven Energien zu tun hatte, tauchte sie auf und übernahm mich immer mehr. Ich konnte dann kaum noch von "Freund" und "Feind" unterscheiden, es fühlte sich in einigen Momenten gleich an. Dementsprechend reagierte ich immer wieder völlig unangemessen.
Besagte Lehrerin sagte mir, dass dieser Anteil sehr viel Power hat und mich ins Verderb führen kann, wenn ich nicht aufpasse. Aber eben auch, dass wenn er erlöst/integriert ist, diese Kraft wunderbar sein und in etwas anderes, konstruktives fließen wird, das gut ist.
Ich kenne also diesen Anteil, er ist mir schon bewusst, aber wie kann ich ihn am effektivsten zu mir holen und integrieren, so dass er mich nicht mehr übernehmen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar. Ich werd das zeitgleich in eine FB-Gruppe posten.
Die Lehrerin habe ich zufällig in den letzten Tagen kontaktiert um mit ihr dies Thema zu lösen. Leider will sie mich live sehen (keine Skypesitzung fürs erste Treffen zum Thema) und wohnt über 600km entfernt. Ich wills machen, aber möchte dennoch schauen, ob ich es nicht allein und mit Hilfe Gleichgesinnter schaffen kann. Letzlich ist es nur ein Schatten, aber eben ein Großer der gern zu Ich wird. Ging ja sonst auch. ;-)