Liebe ParaDoxa
Alle guten dinge sind drei, also mein Dritter Beitrag, der die beiden anderen ergänzt.
Also wir haben jetzt von dem ersten Beitrag,
ein sehr klares und reines wahres ICH,
das fähig ist zu reflektieren.
Und im zweiten Beitrag habe ich aufgezeigt, wenn man JA zum Leben sagt, das man als Mensch, sein ICH ausdrücken/verwirklichen kann.
Und genau hier beginnt die MENÜ Wahl...
Du hast irgendwo mal von kleinen und großen ICH geredet.
Nehmen wir nun mal an, das kleine ich, bist nur du oder nur ich,
aber immer nur einer.
Das große ICH hingegen besteht aus der Erfahrung aller kleinen ich´s. Was MICH annehmen lässt, das es jetzt MICH kleines ich gibt und dann das große ICH, das aus der kollektiven Sichtweise/Erfahrung aller kleinen ich´s besteht.
Mann könnte wohl das große ICH als Goliath bezeichnen und das kleine ich, als David. Aber ich nenne beide der Verständlichkeit halber um. Das große ICH ist EL und das kleine ICH ist Aladdin.
Das kleine ich kann mit dem großen ICH Freundschaft schließen,
was soviel bedeutet, das ein zugriff auf die Erfahrung aller anderen, kleinen ich´s besteht. Nur muss man hier regeln beachten, denn wenn man sich mal vertraglich bindet, wird das große ICH ganz schnell mal zum Problem.
Merke dir jetzt gut was ich sage, das du es im VIDEO sehen kannst.
Es beginnt damit das sich das große ICH(EL) selbst vorstellt.
Und dabei erklärt er dem kleinen ich (aladdin), was das alles für Vorteile mit sich bringt und nebenbei auch, das er(großes ICH) IMMER HIER ist.
Also lehne dich zurück und höre nicht mir, sondern EL zu:):
So und nun schau dir ab Sekunde 0.58 mal genau an, was das A MENÜ ist. das kleine ich steht auf einer Scheibe in gleicher höhe, mit den anderen Früchten. Also MENÜ A IST "DIE FRUCHT".
Und was kommt danach, das B MENÜ.
Und schau mal genau, aus was, das B MENÜ besteht?
Das B MENÜ Besteht aus den Früchten(alle kleinen ich´s, die das große ausmachen).
Des wegen sing auch EL:
"Nimm was vom A MENÜ, doch B empfehl ich dir."
Alles was EL(das große ICH) ausmacht, sind nun mal die kleinen ich´s.
Also steht das A MENÜ, für das wahre SELBST/ICH/SEIN.
(Hier sage ICH: ICH BIN ICH)
Das B MENÜ besteht nur durch GEMEINSCHAFT.
(Hier sage ICH: ICH BIN KOMAN)
Und nun schau dir ab Minute 1.35 an was weiter geschieht.
Das große ICH fragt das kleine ich, was denn los ist, warum er nicht zufrieden ist, "seine Gebete wurden doch erhört" und dann sagt EL, das er das große LOS ist, aber schau mal GENAU HIN, mit was ihn EL(das große ICH) bindet/einwickelt.
In/mit einen VERTRAG.
Desweiteren singt er bei Minute 1.44:
ICH bin so scharf darauf dir beizustehen und darum höre ich auf JEDES KLEINES Wort.Im Video siehst du dann wie er die LANGE LISTE aus Aladdins KOPF zieht.(die Liste des kleinen ich´s, die ganzen Ideen Vorstellungen und Träume)
Und dann sieh mal genau hin, was er mit dieser Liste macht:):)
EL wischt sich damit den Arsch ab, weil es im nicht darum geht, was für das kleine ICH gut ist, sondern was FÜR SEIN WEITEREBSTEHEN GUT IST.
Das ist MAGIE auf höchster stufe, ohne das es vielen bewusst ist, da sie ohne diesem Verständnis verführt werden.
Denn wenn du dir dieses Video einfach nur so ansiehst,
erweckt es Lediglich die Lust, auch so etwas zu wollen.
Es ist GEIL ein ALADDIN zu sein, ein großes ICH zu haben, der dir alle wünsche erfüllt, aber die Konsequenzen die dadurch entstehen, die sehen viel zu wenige. Weil sie vom großen ICH geblendet wurden,
durch BLENDWERKE. Also ab JETZT immer gut aufpassen, was man dir hier als weiß verkaufen will, als wahr verkaufen will und überhaupt ab wann du schon Verträge oder Freundschaft mit dem großen ICH schließt. Denn auch wenn du es nicht siehst, es steckt fast in allen.
Denn es ist ja IMMER HIER:)