Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ich bin ja so aus einem nostalgischen gefühl gespeist einigen schreibern hier so gewogen , dass ich doch einige mal hier reingelesen habe , obschon mir dieses disputieren über das was "richtig" erscheint , schon recht überflüssig wurde .
jetzt sind aber ein paar themen hier aufs forumtablett gekommen , die mich schon locken ...
bis bald denne ...

Hi lieber Fredoo
Herzlich willkommen:)

Hallo Fredoo! :-)

Hi lieber 'fred, ganz ungelogen
bin auch ich dir schwer gewogen...streicheln - -
Sei willkommen altes Haus!
Gruß und Kuss
die
Monji-Maus

PS Ist der Kuss der widerlich
nimm ihn just persönlich nicht!
hehe

Hi Fredoo, altes Nicht-Ich Big Grin

na ... mal sehen ... ob ich noch so freundlich angelächelt werde , wenn es da erst aus mir heraus antwortet ... Big Grin

(02.09.2015, 22:32)fredoo schrieb:  na ... mal sehen ... ob ich noch so freundlich angelächelt werde , wenn es da erst aus mir heraus antwortet ... Big Grin

Unfreundlich wird es immer erst dann, wenn man sich vergisst oder mal nicht ganz da ist!^^

(02.09.2015, 22:32)fredoo schrieb:  na ... mal sehen ... ob ich noch so freundlich angelächelt werde , wenn es da erst aus mir heraus antwortet ... Big Grin

Das ist auch nur ne Anlocke. Wenn wir dich erst mal in unseren Fängen haben, wirst schon sehen Big Grin

Smiley

[/quote]Unfreundlich wird es immer erst dann, wenn man sich vergisst oder mal nicht ganz da ist![quote]
hmmm ... wer vergisst da wen ?
oder wer könnte da je halb da-sein ?
gibt es vergessenes da-sein oder halbes da-sein ?

Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste