04.04.2016, 12:54
Zitat:Ich weiß es, aber ich verrate es dir nicht.
Aber sicher ist jedenfalls, dass nicht oie über den Gebrauch seines Verstandes entscheidet. Denn
Zitat:Alles, worüber ich etwas weiß, kann unmöglich ich sein.
Zitat:Ich weiß es, aber ich verrate es dir nicht.
Zitat:Alles, worüber ich etwas weiß, kann unmöglich ich sein.

(04.04.2016, 12:59)Oneisenough schrieb: Und weil ich davon ausgehe, dass du mir nicht vertraust (was ja deines gutes Recht ist), halte es ich für wesentlich effektiver, dass du mit einer eigenen persönlichen Erfahrung die Antwort selbst herausfindest. Denn die Gewissheit einer persönlichen Erfahrung ist durch nichts zu erschüttern.
(04.04.2016, 12:59)Oneisenough schrieb: Ein IS-BE würde dazu jetzt sagen:
”Man hilft den Menschen nicht, in dem man für sie tut, was sie auch selbst tun können.“

(04.04.2016, 13:30)Aaron schrieb: Warum bist du davon überzeugt, ich müsste irgendetwas herausfinden?
(04.04.2016, 13:30)Aaron schrieb: WAS sollen sie denn selbst tun können?
(04.04.2016, 13:50)jimmybondy schrieb: Es gibt viele Wege und alle sind richtig. Gott ist ein Weg, atheistischer Buddhismus ist ein Weg und viele andere Wege sind auch schlicht Wege. Können einen nach vorne bringen.
(04.04.2016, 13:21)Thomas schrieb: Was haben Logik und Vernunft miteinander zu tun - falls sie es haben?
(03.04.2016, 12:39)fredoo schrieb: Die , die diesen Blick ins Eigentliche zugemutet bekamen , wenden sich nahezu tuto von Konstruktmonstranzen ab , denn sie haben unmittelbar ( ! ) erlebt und empfunden , dass "danach" bestenfalls nur noch hilfloses Stammeln bleibt , um dieses unwörterbare SIMPLE zu erklären...
(04.04.2016, 14:26)Micky schrieb: DU kannst immer nur GLAUBEN
was ein von DIR ausGEDACHTER mensch tut oder nicht tut
(02.04.2016, 16:53)Oneisenough schrieb: Seit Albert Einstein haben alle reduzierten menschlichen IS-BE´s das Wissen zurückerlangt, dass alle höherwertigen Energien sämtliche niederwertigen Energien beeinflussen und bestimmen. Keine niederwertige Energie kann sich einer höherwertigen entziehen. Ebenso kann sich keine höherwertige Energie gegenüber einer niederwertigen als wirkungslos verhalten.