Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GOTT - DROGE ODER TABU?

Zitat:innen und außen ist dann nicht mehr getrennt

Und was glaubst du wer diese Trennung erzeugt hat?

liebe paripurna ich sehe in dir mehr potential als in samarpan
warum tu ich das?

Zitat:liebe paripurna ich sehe in dir mehr potential als in samarpan
warum tu ich das?

Vielleicht weil du noch nie bei ihm im Satsang warst, wir beide aber schon einige Male telefoniert haben und nun fließt zwischen uns die Liebe und Sehnsucht zur Wahrheit - gleichschwingend?

ich habe ihm mir zwei oder dreimal angeshen
ich sah die weisheit die wunschlosigkeit nicht

ja es ist die sehnsucht nach wahrheit

Zitat:ich habe ihm mir zwei oder dreimal angeshen
ich sah die weisheit die wunschlosigkeit nicht

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich im Anderen nichts sehen kann, was ich nicht kenne.
Wenn ich also keine Wunschlosigkeit kenne, wie will ich dann Wunschlosigkeit im anderen er-kennen?

Für mich ist vieles ein Rätsel geblieben.
Ich weiß nur aus meiner "erleuchteten" Zeit nach der Nahtoderfahrung, dass ich in allem und jedem immer nur Gott sah. Fehlerlos!

Diese Fehlerlosigkeit versuche ich nun wieder herzustellen mit Hilfe des Kurses in Wundern.

Bin gespannt ob mir das gelingt.

lieben Gruß erstmal, bin gleich zum indisch Essen gehen verabredet Party

was ist der unterschied für dich zwischen gewahrsein bewusstsein und sehen

Das Video ist nicht schlecht, danke fürs Teilen, Ikkyu.

diese fehlerlosigkeit ist dual Und nondual und mehr als das
bis jetzt:)

indisch essen schmunzel:)

was für eine anziehung;)

@nangilima

allwissendes gefühl was ist das?
ist es die erinnerung an dich mein geliebter der du mich zu dem machst was ich bin
von dem ich einst gegangen war weil mir was irdisches wichtiger war als deine heiligkeit?

(01.08.2017, 16:07)Paripurna schrieb:  Die Frage ist nun, mit welcher Methode ermittelst du denn wo du stehst?

Welchen Unterschied siehst du zwischen Befreiung und Erlösung?

Wovon möchtest du befreit sein und wovon erlöst?

Exelente Fragestellung ! Party

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste