Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zur Einführung der Persönlichkeitsentwicklung:

... es ist zwar "relativ" dogmatisch, trifft aber den "Sinn" in absoluter Direktheit.
Es sind insgesamt 7 Videos, die aber den Kerngedanken der "heutigen (oder auch vor 5.000 Jahre alten)" Gesellschaft absolut widerspiegelt und analysiert.
Ein Denkansatz, der analysiert, direkt vor Augenhält und zum Umdenken veranlasst... Wer will: viel Spass... Die 3,5 Stunden lohnen sich definitiv.

Hahaha, ich habs schon immer gesagt, dass das "(universelle)Wissen" -welches kein Verstandeswissen und nicht unseres ist! -, sondern uns zufließt aus der allwissenden, unermesslich intelligenten und weisen Quelle der Essenz, nur unter bestimmten Umständen "angezapft" werden kann.
Klar, es wird häufig gesagt -was ja auch stimmt- dass Erwachen nichts mit dem Charakter eines Menschen zu tun habe, wie gesagt, dass stimmt ja auch. ;-))
Aber m.E. nach, werden nur geläuterte "Seelen" zu einem solchen Kanal, und schöpfen so, im Einklang mit der Quelle aus ihrem reichen Repertoire.
Nicht nur mal, wie der Künstler, sondern wann immer er/sie beliebt.

So sagt mir zumindest mein Gefühl....Smiley

Ich habe erst den einen Teil geschaut, Hiram, und schaue gleich mal nach den anderen Teilen.....

ach, und ich meine hier nicht, dass wir Heilige werden müssten, das kann es ganz sicher auch nicht sein.....!!
Egal,....bin mal gespannt auf die anderen Teile. ;-))

Schade, dass die Teile nicht nummeriert sind....
vermutlich ist es also egal in welcher Reihenfolge ich schaue. ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste