Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

(19.01.2016, 22:40)ParaDoxa schrieb:  aha....sehr interessant... Big Grin
..und ich dacht schon ich hätt hier was gutes über Dinge und so verpasst ;-)))

Mit Streicheln kommt man hier nicht weiter, das lässt nur weiter träumen.. Manchmal muss man einfach auf den Knopf drücken, immer und immer wieder..^^

Hi lieber Aaron. :-)

Ich wollte dir gestern schon gesagt haben, dass ich imgrunde toll finde was du machst!
Und ja, auch wenn ich meine, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt präsent zu sein, oder sich deines Daseins bewusst zu werden, bin ich davon überzeugt das das Verweilen im ICHBIN so wie du es lehrst sehr sinnvoll ist, für jeden der das ausprobieren möchte.

Schön, dass du den Menschen deine Begleitung und Unterstützung anbietest!
Herz

Herzliche Grüsse Umarmung

Da schließe ich mich gerne an.

Ich muss mal was zu butter sagen ...
die ist sooo zartschmelzend , dass es dem darma sowas von gut tut ...
wenn dann der gesangaverein noch seine vorstellung gibt ,
wird es bei para nie in wanne für die lätzchenträger
aber so etwas von balli balli beim kann on so wie so nich mehr ...

rolflrolflrolflrolflrolflrolflrolflrolflrolflrolflrolflrolflrolflrolflrolfl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste