Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spirituelle Unbewusstheit

Missbrauch in jeglicher Form ist natürlich ebenfalls Ego/Unbewusstheit
Sämtliche Psychospiele stammen aus dem Ego und zeugen von Unbewusstheit.

Mir fällt spontan dazu ein: Spiritueller Stolz ist spirituelle Unbewusstheit. Das ist ein weit verbreitetes Phänomen.

(12.07.2017, 00:06)Martin schrieb:  Mir fällt spontan dazu ein: Spiritueller Stolz ist spirituelle Unbewusstheit. Das ist ein weit verbreitetes Phänomen.

Stimmt, genau, das spirituelle Ego sowieso.

Mein lieber Dexter,

bevor ich meinen Urlaub beginne, möchte ich doch noch etwas hinzufügen.
Ich habe mich im Nebenthread verleiten lassen und dir mit Fakten aus einer anderen, einer Gegen - Darstellung geantwortet, auf deinen Vorwurf an mich, ich würde mich nicht zu den Fakten äußern. Das war eine Egoreaktion, ich wollte sie nicht stoppen, weil deine an Lügen grenzende Schönfärberei unfassbar für mich ist.

Jedoch:

Dies alles (dein und mein Auftreten hier) ist spirituelle Unbewusstheit in höchstem Maße!

In spiritueller Bewussthseit gibt es in Wahrheit nur einen Fakt:
Das Ego will Krieg, Aufregung, Raserei, Kampf, um jeden Preis gewinnen, Recht haben bis zum Tod, sogar bis über den Tod hinaus.

Ich steige da wieder aus und wünsche dir, dass du am Ende deinen Scherbenhaufen bewältigen kannst. Ich wünsche dir Glück und Zufriedenheit, vor allem aber inneren Frieden!

Ich wende mich ihm, dem egolosen inneren friedvollen Einklang jetzt wieder zu Amen

Herzlich, Kerstin

Schönen Urlaub ,meine Süße, und vergiss nicht deinen Kopf in die Maske zu stecken ..Kaffe trinken

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste