Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was denkst Du gerade?

An Paradoxa:
Ich habe kein Problem damit, in Deinem Forum nicht mehr zu schreiben, aber bitte übernimm die Verantwortung und sage DU mir, dass ich damit aufhören soll.

LOL

Ich wollte dir lediglich mal deine Wirkung auf Mitlesende mitteilen.

Paradoxa: Ich wollte dir lediglich mal deine Wirkung auf Mitlesende mitteilen.

LoloMO: PRIMA! Party[/code]

LOL

Nachfrage: eine Provokation für wen oder WAS???

Wer hat das Ego-Problem - derjenige der unbeabsichtigt provoziert oder derjenige, der sich provoziert fühlt`?

LOL

(23.02.2018, 10:32)LoloMonica schrieb:  Wer hat das Ego-Problem - derjenige der unbeabsichtigt provoziert oder derjenige, der sich provoziert fühlt`?

Beide, wenn die Provokation die vorherrschende Motivation ist mit seinen Mitmenschen in Kontakt zu treten. Hier lebt der Provokateur seine Schatten / sein Ego aus, welche(s) er auf sein Umfeld projeziert. Genau genommen, gibt es hier gar kein (konstruktives) Miteinander.
Ansonsten, das Ego des Provozierten.
Aber, auch da würde ich Abstriche machen; es gibt von allem auch ein Zuviel, so dass ein konstruktives Miteinander, das gewissen Kriterien unterliegt, kaum mehr möglich ist. Wie z.B. andauernd provozieren oder wie z.B. beim Mobbing durch einen Mob (Hier ist definitiv der Mob im Ego und projeziert - man nennt es auch Sündenbocksyndrom), wobei selbstverständlich auch Egoanteile des Gemobbten getriggert werden können.

Haste das übersehen, liebe Siam, Lolo ist weg.

(23.02.2018, 10:32)LoloMonica schrieb:  Ok, habs verstanden...
Na dann, Ihr zartfühlenden Snowflakes,
ich verschwinde aus dem Forum...

Umarmung

Ja, habs gesehen. Da kann Jemand keine Kritik ab! Wo wir gerade beim Ego sind, wer fühlt sich da getriggert? ;-)

Diesen Beitrag mit der "Androhung" auf ihrem Blog weiterzumachen, habe ich gelöscht.

Ja, die Tür steht jederzeit zum gehen offen.....

Wieso löscht Du nicht gleich ihr Profil.

Umarmung

(23.02.2018, 11:50)Rama schrieb:  Wieso löscht Du nicht gleich ihr Profil.

Smiley

Du hast so ein großes Herz, liebe Siam.

Selbst Arschlöcher haben darin Platz.

Umarmung

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste