Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Volksverdummung

Liebe Paradoxa, dann mache dir bitte klar, wenn du dich schon länger nicht mehr mit Politik beschäftigst, du auch nicht mitreden solltest.
Du hast hier nichts auf dem Plankasten, denn die AfD hetzt nicht. Wenn Menschen, in einer Partei zusammengefasst, auf die Gefahren einer Islamisierung eines ganzen Kontinents aufmerksam machen, über die "Langsamkeit" mehrerer Generationen hinweg, und dabei als Quellenangabe sich offizieller Statistiken der Polizei über die horrende Zunahme von Kriminalität und Gewalttaten speziell der sog. Flüchtlinge bedienen, dann ist das keine Hetze!

Und das ist nur ein Umstand dieses umfassenden Themas. Ich würde mich daher schlauer machen.

Lieber First Master X , ist mir ehrlich gesagt wurscht. Alles was braun ist oder braune Mitglieder hat, ist bei mir eh direkt durch, egal ob es ein paar zutreffende Parolen hat.

Sie (die AFD) sind ein Weckruf aber keine Alternative.

*hüstel*

MEIN(!) Senf zu Part-eien/Politikern etc.
Ich gehe schon lange nicht mehr wählen....

...brauche NIEMANDEN, der mir "diktiert", wo´s "langzugehen hat"....

...mMn sind (unsre) Politiker lediglich (auch nur) Marionetten, die nach ner "anderen Pfeife tanzen"....

Ab und an bin ich BEOBACHTER dieses Politik-Schau-SPIELS und es ist interessant, festzustellen, WER zu den Bilderberger-Treffen eingeladen ist...und dann kurze Zeit später plötzlich ein "Pöstle" in der Politik bekommt. Big Grin
Kann man ALLES recherchieren - sofern´s einem interessiert.

Wer glaubt, dass (Systemabhängige) Politiker/Parteien "etwas verändern wollen/können" ... na ja...der soll´s eben glauben....und das SPIEL mitspielen. Big Grin

VATER Staat/MUTTER Kirche > gestrenge "ELTERN" ...

Wie heisst es so treffend in (nem alten aber immer noch aktuellen Liedtext) von Reinhard Mey:

Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
"Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!"

Mal was anderes.....eben bei Fb gefunden, auch wenns evtl. nicht ganz in diesen thread passt. Obwohl, wen sollte das noch jucken? gg

Der Countdown zur Datenschutz-Grundverordnung läuft; ab 25. Mai sollte man folgende Regeln beachten:

Visitenkarten nur noch unter dem Tisch oder im Dunkeln entgegennehmen. Wer sich dennoch bei der Entgegennahme einer Visitenkarte erwischen lässt: sofort in kleine Stücke reißen und runterschlucken. Die Speicherung personenbezogener Daten im Magen fällt nach einhelliger Juristenmeinung nicht unter die DSGVO.

Bei der Entgegennahme eines Anrufs sofort auflegen, wenn der Gesprächspartner seinen Namen nennt. „Ich bins“ oder „Du weißt schon wer“ ist vermutlich erlaubt, ebenso Umschreibungen wie „Bärchen“ oder „Hasi“. Schriftliche Notizen über Namen, Nummern oder Termine konsequent vermeiden - einfach merken! Nach einhelliger Juristenmeinung fällt die Speicherung personenbezogener Daten im Kopf nicht unter die DSGVO.

Beim Fotografieren konsequent alle Motive meiden, auf denen Menschen zu sehen sind. Tierfotos sind auch schön und nach einhelliger juristischer Auffassung haben Tiere (noch) kein Recht auf Privatsphäre. Vorsicht Falle: Tiere vermeiden, die mit einem Menschen in Verbindung gebracht werden könnten, z.B. Nachbars Lumpi.

Eingehende Emails ungelesen automatisch weiterleiten an eine regierungsnahe Emailadresse, die garantiert nie gelesen wird, zum Beispiel info@bundeskanzleramt.de. Falls es wider Erwarten zur Öffnung kommen - kein Problem: Die Regierung ist die einzige Organisation, die über ein eigenes Justizministerium verfügt.

Die Alternative: Weitermachen wie bisher und akzeptieren, dass man ab 25. Mai 2018 ein Leben als Krimineller führt.

----------------------

Mein Bruder hatte mir das mal vor ein paar Monaten erklärt..., dass es irgendwann in absehbarer Zeit nicht mehr möglich sein wird sich ins Netz einzuwählen ohne direkt identifiziert zu werden. Dann wären z.B. sowas wie Betrug über InetHandel und Dergleichem, oder z.B. auch Doppelaccounts nicht mehr möglich und würden sofort vom System erkannt.
Wie das genau funktioniert hab ich vergessen, hatte da auch nur so mit nem halben Ohr zugehört.

Ich war bezüglich Corona durchweg völlig entspannt - nicht mal die kleinste Aufregung erreichte mich. Viell. hab ich innerlich sowas "geahnt" ;-) ...wer weiß.
Das was ich jedoch am Montag früh machen werde ist, Klopapier kaufen rolfl
Nee, aber tatsächlich einen Vorrat anlegen, weil wenn schon die Schulen und Kitas zu diesem Zeitpunkt für Wochen geschlossen bleiben, kann das Nächste sein, dass auch wir, wie die Italiener und ich glaub mittlerweile auch die Österreicher und Franzosen, demnächst zu Hause bleiben müssen. Einkaufen wird dann zu einem langwierigen Akt.

Was mir irgendwie auch gerade kommt, Edgar Hofer ist für mich einer der wenigen erwachten Menschen, die sich (wieder) total im Leben vorfinden, und z.B. mit gesellschaftlichen, aktuellen Themen befassen, weiterhin Meinungen, Einstellungen und Perspektiven einnehmen können, und das wesentlich umfangreicher, als es den meisten vor dem Erwachen und den darauffolgenden Prozessen möglich ist. Weil wir nicht wirklich mehr an einer einzigen Perspektive kleben, und im Hintergrund die Illusion in allem gesehen wird, ohne das was in Erscheinung tritt abzuwerten oder für nebensächlich oder belanglos zu erklären. Jeder hat sicherlich andere Interessen, es gibt auch Welche die sich halt damit beschäftigen Gürtel oder Geldbörsen herzustellen, andere sind einfach "nur" Hausfrauen, wieder andere gehen irgeneiner völlig unspirituellen Arbeit nach...Es gibt keine Trennung.

Zitat:Das was ich jedoch am Montag früh machen werde ist, Klopapier kaufen
rolflrolfl

Mein Neffe betreibt einen Haushaltsgeschäft .Am Freitag hat er drei Paletten Klopapier verkauft..und um 16h war es ausverkauft.Wahnsinn.Smiley

Bin grade völlig fassungslos. Geschäfte werden geschlossen. Ausgangssperre wird nicht mehr ausgeschlossen. Die haben sich vollends vergaloppiert.....

Über den Wolgang Wodarg bin ich auch die Tage gestolpert. Den sollten sie mal nach der Tagesschau senden!

Die ganz grosse Katatrophe kommt hinterher. Eine gewaltige Wirtschaftskrise. Und wer weiss was daraus erwächst....

Hier Angelas Massnahmen....vom 16.03.

https://www.tagesschau.de/inland/hg-coro...t-101.html 

LOL!

LOL

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste