31.08.2017, 05:46
(30.08.2017, 21:55)Koman schrieb: Das ist auch der Grund, warum du zb. Posts von Fredo oder co. löscht.
Weil du dich angegriffen und beleidigt fühlst "als Mensch und Person"
(30.08.2017, 21:55)Koman schrieb: Wenn ich mir meiner Sacher zu 100% sicher bin, dann kann jemand sagen was er will. Meine Meinung wird er damit nicht ändern können und was andere dann glauben "geht mir völlig am Arsch vorbei"
Ja, mit nem Pseudonym und mit 60-70 Länze, wo ich zwecks Job keinen Ruf zu verlieren hätte würde ich wohl genauso reagieren wie du.
Diese Einstellung ist mir zu pseudospirituell, niemals einen Beitrag löschen. gg Gelöschte Beiträge kann man hier in den letzten Jahren im Übrigen an einer Hand abzählen, so ungefähr.
Nein, niemand muss hier andauernd höflich sein, aber lügen und hetzen eben auch nicht.
(30.08.2017, 21:55)Koman schrieb: Es wirkt nur so "böse", weil man die Seele eines Menschen dabei angreift und ihn gegeben falls auch in seinen "weltlichen, materiellen geglaubten Grundfesten" erschüttert.
Derlei Beiträge oder konstruktive Kritik wurden nicht gelöscht.
(30.08.2017, 21:55)Koman schrieb: Weil du denkst, man müsse immer höflich und nett sein, aber genau dieses kannst du dir und auch jeder andere abschminken, denn:
das ist nun wirklich Blödsinn. Sieh mal all die unliebsamen Beiträge der Leute die stehen geblieben sind.
Das ist hier auch sone Milrechnung die aufzeigen soll, dass der eine es besser machen würde, oder gar besser ist als ein anderer. Individualität ade.....und, du sagst man solle nicht erwarten, dass andere immer nett sind, meinst aber ich müsse stets "nett" mit den Aussagen anderer umgehen. ;-)
(30.08.2017, 21:55)Koman schrieb: Wie oft hatten schon Lolo, Fredo, Ikkyu usw. Dispute und gingen aber immer wieder auf den anderen ein, ohne ihm zu melden, und schreiben noch heute gerne miteinander?
?? Ja, hab ich doch gemacht, und ich hätte doch genauso mit ihnen weitergeschrieben. Du verkennst da etwas. Ich habe niemanden rausgeschmissen, sie sind von selber gegangen. Die große Toleranz die man von mir erwartet, und sich nicht angegriffen zu fühlen besteht also auf der anderen Seite auch nicht. ;-)
(30.08.2017, 21:55)Koman schrieb: Aber jemand der Geistig ist, bei dem kommen weltliche Vorwürfe/Angriffe nicht wirklich an, da sie ja auf die Person gerichtet sind.
Genau, aber ein popeliger gelöschter Beitrag. ;-)
(30.08.2017, 21:55)Koman schrieb: Ich kann menschlich sein und über das Wetter sprechen und blödeln.
Aber wenn es um geistiges geht, dann kann ich nur minimal Rücksicht auf Gefühle nehmen, denn Gefühle sind nun mal nicht Wahrheit.
Ja, guck , daher weht der Wind. Du gehst davon aus, dass die anderen bloß die Wahrheit sprechen, aber das Gegenteil war der Fall. Fredo bezeichnete mich als Paranoikerin, weil er in diesem Forum keine(n) Mobber entdecken konnte, dabei bezog sich das Thema ausschließlich auf ein anderes Forum.
Beiträge zu löschen kann andere Gründe haben als bloß Beleidigtsein, so wie im Fall von Lolo z.B.....siehe in: "was denkst du gerade".
(30.08.2017, 21:55)Koman schrieb: Was ich aber dafür kann, ist jedem der mich angreift (weil er mich eventuell nicht versteht oder mir nicht glauben will) zu vergeben, da ich wirklich jeden Menschen liebe und auch weiß, wie schwer die Verführung oder Unbewusstheit auf andere wirken kann und auch wie viele von ihnen verführt werden, ohne dass sie sich dessen bewusst sind oder eine "bewusste" alternative hätten.
Jo, genau das hab ich doch vorgelebt und trotz Angriffe niemanden rausgeworfen. So sollte man das sehen.
Jemand der wirklich stinksauer und beleidigt wäre hätte nämlich genau das getan! ;-)