21.10.2017, 23:28
Natürlich weiß ich was Liebe bis in alle Winkel bedeutet! Aber Hallo! Und ganz am Anfang war es eindeutig, weil ich eh so bin - aber davon blieb auf der ganzen Strecke nicht mehr viel übrig - man schaue sich mal den Werdegang an. Aber, es lag förmlich in der Luft, wir wussten beide ganz genau was dazu gehört und es war wie ein Packt, ein blindes verstehen ohne, dass wir darüber reden mussten! Beide wussten auch, dass es der andere genauso sieht, und vieles mehr ging nonverbal ab.....Klar, weiß ich das alles, auch wenn ich so "doof" fragte; was soll ich tun/antworten - es geht nur auch darum, dass die Kapazitäten/Tiefenentspannung (auch innerlich/intuitiv dies wie einst wahrzunehmen) nicht mehr so zu Verfügung stehen, und halt so vieles passiert ist......und es hängt ja offensichtlich auch mehr dran, vonwegen Haifischbecken usw.. Dafür brauchte es mind. die alte Stärke und Stabilität, und, diesmal anders vorzugehen.
Egal, ich bin eh noch nicht ganz in meiner Klarheit. Auch das spielte keine Rolle - frau muss durch, durch und noch mal durch....
Egal, ich bin eh noch nicht ganz in meiner Klarheit. Auch das spielte keine Rolle - frau muss durch, durch und noch mal durch....