16.01.2018, 21:06
@ParaDoxa
Weder bin ich angestunken, noch streite ich, dass machst nur du alleine und genau deswegen willst du es ja auch löschen, weil du "miteinander reden" und "streiten" gar nicht auseinanderhalten kannst.
Du fragst dich, warum hier fast nie jemand schreibt....
... ich wette jeder kann es dir sagen und du würdest es trotzdem nicht glauben wollen.
Weil ja alle nur projizieren.
Definition:
Zitat:Koman, das hier werde ich alsbald löschen - ich habe null bock auf so eine StreitdiskussionUnd genau hier liegt auch das Problem, es endet bei dir alles in Löschung.
Zitat:Ich glaube du bist einfach angestunken, weil ich schrieb,Nein.
Weder bin ich angestunken, noch streite ich, dass machst nur du alleine und genau deswegen willst du es ja auch löschen, weil du "miteinander reden" und "streiten" gar nicht auseinanderhalten kannst.
Du fragst dich, warum hier fast nie jemand schreibt....
... ich wette jeder kann es dir sagen und du würdest es trotzdem nicht glauben wollen.
Weil ja alle nur projizieren.
Definition:
Zitat:Projektion (Psychologie)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Projektion bezeichnet in der Neurosenlehre allgemein − und von Schulen unabhängig − einen Abwehrmechanismus. Der Begriff Projektion umfasst das Übertragen und Verlagern eines innerpsychischen Konfliktes durch die Abbildung eigener Emotionen, Affekte, Wünsche und Impulse, die im Widerspruch zu eigenen und/oder gesellschaftlichen Normen stehen können, auf andere Personen, Menschengruppen, Lebewesen oder Objekte der Außenwelt.