16.01.2018, 21:10
(16.01.2018, 21:06)Koman schrieb: Und genau hier liegt auch das Problem, es endet bei dir alles in Löschung.
Warum lügst du jetzt?
Ich sage das, weil ich keine Lust habe das hier noch länger weiterzuführen! Das habe ich doch gesagt.
(16.01.2018, 21:06)Koman schrieb: Weder bin ich angestunken, noch streite ich, dass machst nur du alleine und genau deswegen willst du es ja auch löschen, weil du "miteinander reden" und "streiten" gar nicht auseinanderhalten kannst.
Das was du hier treibst, ist für mich kein miteinander reden. Schade um die anfängliche Diskussion....
(16.01.2018, 21:06)Koman schrieb: Du fragst dich, warum hier fast nie jemand schreibt....
... ich wette jeder kann es dir sagen und du würdest es trotzdem nicht glauben wollen.
Weil ja alle nur projizieren.
Nein, das frage ich mich nicht. Es hat andere Gründe weshalb das Forum still ist - und es war auch schon vorher und auch zwischenzeitlich sehr ruhig. Außerdem habe ich aufgehört bei FB zu verlinken, zu annimieren usw. Und die Leute schreiben lieber bei FB.
Jetzt willst du mir auch noch sagen, dass so wie ich bin, hier keiner mehr schreiben will. Ok. Komisch nur, dass alle meine FB-Freunde mir erhalten blieben, und dort nach wie vor rege diskutiert wird. Darunter sind einige Erwachte - die würden um so einen Kram wohl eher nicht streiten.
Du kannst ja gerne nach FB kommen und gucken.