09.01.2016, 17:58
(08.01.2016, 14:41)Paulette schrieb: Und starke Frauen trennen sich nicht alle von ihren Männern, was die Kampfemanzen ja gern durchsetzen wollten: trenn dich von dem "Schwein".
Habe ich das richtig verstanden,
starke Frauen die in ein Frauenhaus fliehen mussten, trennen sich nicht von einem schlagenden und/oder unterdrückenden Mann?
@Marty
(08.01.2016, 15:25)Marty schrieb: Im moslemischen Weltbild wird unfreiwilliger Geschlechtsverkehr als normal erachtet. Vielleicht nicht der klassische Überfall im Park, aber denk an Zwangsverheiratungen nicht volljähriger Mädchen plus eingeforderter Entjungferung in der Hochzeitsnacht. Das ist legitimisierte Vergewaltigung und du kannst nicht abstreiten, dass diese in islamischen Gefügen Teil des normalen gesellschaftlichen Lebens ist. Auch hier in Deutschland. Und woran liegt das? An einer Ideologie, die etwas zu recht macht, was Unrecht ist.
Vergewaltigung ist ein Verbrechen. Aber dafür muss es auch Verbrechen genannt werden! (Vergewaltigung in der Ehe wurde hier viel zu spät anerkannt, ich weiß. Und man wird dafür geächtet. Deshalb halte ich ein klares Verbot wirksamer als tausend freundliche Worte.)
Yepp, das sehe ich auch so.
Mit Nettigkeiten und einer alles umarmenden Liebe lassen sich solche Probleme leider nicht lösen.