14.01.2016, 08:10
(11.01.2016, 20:28)fredoo schrieb: ...... immer wieder derartige melodramatische abgänge zu zelebrieren , um ihren verletztheiten noch so einen "ich armes opfer" zuckerguss zu verpassen ...
..... die sogar hilfreich sein könnten , husch isse wech ...
.... anfangs ( beim ersten von mir mitlerweile miterlebten mindestens 50 melodramatischen (pseudo)rückzugen ) war bei mit noch ein gewisses bedauern , mag ich doch drama und seine zelebrierung durchaus als entertainment .
..... es wird doch nur geschwatzt in derartigen foren ... da dann die pikierte alte zu geben , wenns mal etwas kontra läuft , ist einfach nur überflüssig ...
Verehrter Fredo, immer wieder deine melodramatisch-verachtenden Kommentare über die verehrte Kerstin, wenn sie sich wieder mal zurückzieht ... habe das VON DIR nun sicher auch schon 50 mal erlebt ! Offensichtlich bist du dir nicht bewusst, das DU eben nur DU sein kannst, weil Kerstin eben nur Kerstin ist ... und genau diese Kerstin macht den Fredo zum Fredo. Eigentlich solltest du ihr doch dankbar sein, das du dich auf ihre Kosten so positionieren kannst .... Der Buddha nannte dieses Geschehen; Das bedingte Entstehen oder Entstehen in Abhängigkeit, pratītya-samutpāda. Ich bin mir aber bewusst, das du dies in seiner ganzen Tiefe vermutlich nicht verstehen kannst
Du machst nichts anderes als das zelebrieben des Fredo-Konglomerates im Kontext von Kerstin wie ein Blatt im Winde .... ha ha ha ...