15.01.2016, 22:24
(15.01.2016, 22:13)Marty schrieb: Es ist Aarons Erektion die hier im thread bedient werden soll. Und darüber vergisst er, dass andere Menschen trotz anderer Denkweisen ihre eigene Erektion haben.
Aaron, du bist sehr aufdringlich mit deinen eigenen Überzeugungen. Wenn du Menschen in ein Gespräch bringen willst, ist es eher unklug, so vorzugehen, wie du es tust. Du oktroyierst (an dieser Stelle: auf- oktroyieren gibts nicht. Man Oktroyiert. Ohne auf.) dein Weltbild und rasierst die erkenntnisse anderer Menschen. Damit schreckst du leute wie mich ab, die dir erst einmal offen gegenüberstehen.
Das ist selbstgerecht und dämlich.
Und dumm, wenn man überzeugen will.
Nein, es ist nicht meine Erektion die bedient werden soll, die bekomme ich woanders, besser, viel besser!^^ (Im stillen Angesicht meines Seins)
Manchmal bedarf es genau diese Provokation, um mal aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden. Mit sanftem Streicheln erreicht man oft das Gegenteil.
Wenn ist dir in deiner Welt wirklich richtig gut geht, warum tangiert es dich denn das was ich aus der Perspektive meiner Welt schreibe?
Und wenn es dir in deiner Welt nicht wirklich gut geht, dann könnte Abwesenheit eine Rolle spielen..