(16.01.2016, 18:26)brahman schrieb: die meisten werden erstmal sehr sehr "hart" geprüft, das heisst ob sie auch jenseits des Luxus noch bestehen...
Wie kommst du darauf, dass ich im Luxus lebe? Ich habe alles aufgegeben, wirklich alles. Ich besitze so gut wie nichts mehr und das macht mich sehr glücklich. Es stand mir bisher bei allem zu seine, auch bei einigen meiner schwersten Prüfungen..
(16.01.2016, 18:26)brahman schrieb: das "ich bin ja gut..helfersyndrom" ist das krankheitsbild der heutigen zeit...im NAMEN "ICH TU WAS GUTES...genauso wie die geistheiler
wer ist denn das der was da gutes tut????!!!
was nicht heissen will dass man kein gefühl für den anderen haben soll..
Es geht nur darum die Bedeutsamkeit der Abwesenheit zu vermitteln, wenn e s jemand wünscht und breit dafür ist.. Das alleine kann Wunder bewirken.. Ich brauche das nicht für meine Erfüllung, wenn es kommt ist es gut, wenn nicht dann auch..
(16.01.2016, 18:28)Ikkyu schrieb: wie gesagt, es ist nur eine Frage der Zeit, bist du wieder in der Realität angekommen bist ....
Und dann bist du glücklich?!
Ich behaupte mal, es ist nur eine Frage der Zeit, bis du deine Realität als Illusion erkennst..^^
(16.01.2016, 18:28)Ikkyu schrieb: und du merkst das nicht einmal , und merkst nicht, das dich Leute nicht ernst nehmen...
Wie schon mal gesagt, bleib mir bloss weg mit dem Erst, der hat den Spass umgebracht..^^ Hauptsache du fühlst dich erst genommen, ich wünsche es dir, wenn dir soviel daran liegt! :-)