21.03.2016, 07:03
Ich habe dich nicht "beschuldigt", (ich habe dir nur einmal mehr einen willkommenen Anlass gegeben, dich zu Unrecht beschuldigt und angegriffen zu FÜHLEN). Ich habe (dich) auf etwas aufmerksam gemacht, zu bedenken gegeben... was u.U. geschehen KÖNNTE, wenn.... und wenn ich mich nicht täusche, habe ich das auch deutlich gemacht. Deine Re-Aktionen auf solche hinweisenden Kommentare von mir sind immer dieselbe: du drehst den Spiess einfach rum und zeigst mit dem Finger auf mich. Das ist eine infantile und ziemlich dräckische Kindergartentaktik, (Stil"selber doof") zumal wenn du dazu eigens noch "übertriebene" Lügen erfinden musst.
Wenn du irgendwann später mal Zeit hast und deine Abwehr sich beruhigt hat, dann lies noch einmal in Ruhe durch, was ich geschrieben habe, dann verstehst du vielleicht auch, was ich damit GEMEINT habe.
Chance in der Krise: Für jemanden wie dich, der sagt, dass er Schattenarbeit macht, dürfte es eigentlich kein Problem sein, das eigene Reiz-Reaktionsschema mal unter die Lupe zu nehmen. Auch dein übertriebener Perfektionsanspruch an dich selbst wäre einen Blick wert! (Erlaubnis geben, Fehler zu machen, Irrtümer zu begehen...usw.) Das würde dir ersparen, in Zukunft bei ähnlichen Anlässen ähnlich "übertrieben" auf deine evtl. Klienten zu reagieren.
@Paradoxa
Wenn du irgendwann später mal Zeit hast und deine Abwehr sich beruhigt hat, dann lies noch einmal in Ruhe durch, was ich geschrieben habe, dann verstehst du vielleicht auch, was ich damit GEMEINT habe.
Chance in der Krise: Für jemanden wie dich, der sagt, dass er Schattenarbeit macht, dürfte es eigentlich kein Problem sein, das eigene Reiz-Reaktionsschema mal unter die Lupe zu nehmen. Auch dein übertriebener Perfektionsanspruch an dich selbst wäre einen Blick wert! (Erlaubnis geben, Fehler zu machen, Irrtümer zu begehen...usw.) Das würde dir ersparen, in Zukunft bei ähnlichen Anlässen ähnlich "übertrieben" auf deine evtl. Klienten zu reagieren.
@Paradoxa