26.03.2016, 22:01
(26.03.2016, 21:41)souli schrieb: Darum geht's doch hier :) Du hast dich "angeboten", evtl. "Schattenkisten"
Nein, genau das habe ich ja eben nicht!!!
Ich habe mich in Bezug zu Lolos Aussage gestellt! Das wars. Du hast es dir nur herausgepickt, was ebenfalls eine linke Nummer war, denn mein Beitrag war speziell auf das bezogen was Lolo in mir und Lou gleichsam zu sehen glaubte. Und auch das weißt du genau! Deine Hinterhältigkeit ist schon eine Plage.
(26.03.2016, 21:41)souli schrieb: also war bei deiner ersten Reaktion auf Paulette noch "Schatten" (=unverarebitete Vergangeheit) im Spiel, oder wie siehst du das? Spürst du noch irgendeine emotionale Ladung wenn du dran denkst was sie "damals MIT MIR abegezogen" hat? Bist du darüber noch nicht ganz hinweg?
Doch, das bin ich. Wäre ich nicht darüber hinweg hätte ich sie doch erst gar nicht ins Forum gelassen, ist doch logsich, und wohl kaum über ein Jahr mit ihr hier friedlich umgehen und mich gut vertragen können. Wir waren währendessen sogar bei FB befreundet. Sie kündigte diese dann vor 1-2 Monaten, ohne Grund.
Und das sind genau so Sachen, die du ganz einfach übersiehst und mir drängt sich auf -absichtlich!!- ignorierst.
(26.03.2016, 21:41)souli schrieb: [quote='souli' pid='5870' dateline='1459024897']
Aha, undh ihr zwei seid die einzigen, die sich die "Kompetenz" zuschreiben, derlei "böse" Spielchen zu durchschauen? Und als "Sahnehäubchen" kam von dir noch die Anspielung auf "histrionische Persönlichkeitsstörung" (was du wieder gelöscht hattest), sowas wird in Konflikten gern als "Waffe" benutzt, wenn man sich im Umgang mit "schwierigen" Persönlichkeiten überfordert fühlt, ich hoffe du behälst das im Sinn bei deiner zukünftigen Arbeit.
Offensichtlich ist das so.
Und ja, schwierige Persönlichkeiten sind eine Herausforderung für alle Beteiligten, so ist es.
Nein, als Waffe hätte ich es stehen lassen!! Oder erneut anders thematisiert!
Bei meiner Arbeit kommen die Menschen freiwillig zur Heilung, nicht zum Ausleben ihrer Pathologie, d.h. sie sind Krankheitseinsichtig, was den Umgang mit ihnen erstens einfacher macht, und eben etwas völlig anderes darstellt, als mit Gruppenspalter und sonstigen schwierigen Persönlichkeiten virtuell umgehen zu müssen.
(26.03.2016, 21:41)souli schrieb: He, und Lou's Interpretationen über souli fallen dir nicht auf? Oder kommen sie dir gerade recht? ;)
Du hattest MIR unterstellt, ich hätte Lou aus dem Fb hier her gelozt!! Darum gehts. Also wie kommst du dazu, einfach solche Lügen in den Raum zu werfen? Ich habe null Kontakt mit Loucypher über FB! Und das schrieb ich auch schon.