01.04.2016, 12:11
(01.04.2016, 11:54)Thomas schrieb: Ich bin für das Bild, was da erscheint, selbst verantwortlich, denn auch ich baue mir "meine Lolo" - sie ist ein Produkt meines Ego.
Nichts hast du erschaffen, damit es dir erscheinen könnte. Gar nichts!
Geh ins Bad und schau in den Spiegel. Gibt es irgendeine menschliche Technologie, die deine Augen erschaffen hat? Deine Fähigkeit zu hören, zu Ertasten, dein Herz, die Lunge, die Milliarden von Körperzellen, die sich alle paar Tage ersetzen, ohne dass du dir bei jeder Zelle darüber im Klaren bist, und dass der Körper, den du im Moment benutzt, noch letzte Woche ein ganz anderer war, wie auch in der Woche zuvor, und das zurück bis zu seiner Geburt?
Und nicht zu vergessen, was passierte, noch bevor dein Körper von dem deiner Mutter getrennt wurde. Was hast du dabei erschaffen? Etwa die beiden mikroskopisch winzigen Stränge der DNA, die sich, ganz ohne dein Zutun, gefunden haben und sofort damit begannen, deine Verkörperung auszuformen, diese DNA, die wohl komplexeste biologische Umsetzungsmaschine, die Menschen jemals gesehen haben, und die das alles in 9 Monaten schafft.
Was hast du in den vergangenen 9 Monaten an vergleichbar Hochwertigem zustande gebracht?