Lieber Oneisenough
Wen du mit einen Auto von Punkt A nach Punkt B fährst.
Dann kann man, wenn du es nur "nachvollziehbar erklärst" diesen Weg nachfahren.(SO fern er wirklich vorhanden ist)
Also wenn ich gewillt bin dir zu folgen und diesen Weg nachfahre und plötzlich dein Weg aufhört, obwohl du sagtest, da geht es weiter, passt etwas nicht.
Das liegt NICHT an mir, sondern an dem, wie du deinen Weg beschreibst.
(Oder an dem, was "dazwischen" vorgefallen ist.)
Oder Wenn mir jemand ein Haus verkauft, wobei ich aber niemals, das Haus "wirklich gesehen" habe, außer auf Fotos.
Jetzt komme ich zu dem besagten Platz, aber es ist kein Haus da.
Ich gehe das komplette Areal ab und durch, aber nirgends ein Haus.
Ich seh mir das Foto noch mal an, nur um festzustellen, das es da wirklich ein Haus zu sehen gibt.
Und trotzdem ist keines da.
Was passt hier also nicht?
Und genauso ist es mit deinen IS-BE´s
Die Geschichten und Storys darüber "Atemberaubend"
Die Wahrheit dahinter "erschreckend" anders.
Deswegen führt dich auch immer nur "ein Wirklicher vorhandener Weg", auch "wirklich" von A nach B.
Zitat:Und alles, was du NICHT nachvollziehen kannst, das gibt´s auch nicht für andere.
Ist es nicht so?
Wen du mit einen Auto von Punkt A nach Punkt B fährst.
Dann kann man, wenn du es nur "nachvollziehbar erklärst" diesen Weg nachfahren.(SO fern er wirklich vorhanden ist)
Also wenn ich gewillt bin dir zu folgen und diesen Weg nachfahre und plötzlich dein Weg aufhört, obwohl du sagtest, da geht es weiter, passt etwas nicht.
Das liegt NICHT an mir, sondern an dem, wie du deinen Weg beschreibst.
(Oder an dem, was "dazwischen" vorgefallen ist.)
Oder Wenn mir jemand ein Haus verkauft, wobei ich aber niemals, das Haus "wirklich gesehen" habe, außer auf Fotos.
Jetzt komme ich zu dem besagten Platz, aber es ist kein Haus da.
Ich gehe das komplette Areal ab und durch, aber nirgends ein Haus.
Ich seh mir das Foto noch mal an, nur um festzustellen, das es da wirklich ein Haus zu sehen gibt.
Und trotzdem ist keines da.
Was passt hier also nicht?
Und genauso ist es mit deinen IS-BE´s
Die Geschichten und Storys darüber "Atemberaubend"
Die Wahrheit dahinter "erschreckend" anders.
Deswegen führt dich auch immer nur "ein Wirklicher vorhandener Weg", auch "wirklich" von A nach B.