14.07.2016, 12:19
(14.07.2016, 11:10)The Lolosophian schrieb: Kannst du dich erinnern, als wie beide uns einmal gemeinsam ein diverses Objekt in den Fokus nahmen und lustvoll Bilder von diesem Objekt entwarfen? LOL War ja auch so was von stimmig, ne? Wir haben unsere persönlichen ERfahrungen und Wahrnehmungen dieser Erfahrungen abgeglichen - wetten, du hast an die Bilder/Projektionen geglaubt?
Nun, ich nicht,
Jo, ich auch nicht!!! ;-)))) Genau diese Interpretationen (wovon es ja allein zu meiner Person reichlich von dir gab), sind es die ich meine, DEINE sog. Wahrheiten, an die DU glaubst!! ;-)
(14.07.2016, 11:10)The Lolosophian schrieb: Damals habe ich dich mit hineingenommen in dieses Spiel, (was ich normalerweise nur mit mir selbst spiele) - in der Hoffnung, dass daraus nicht nur für mich, sondern für uns beide völlig neue Einsichten geboren werden und Versöhnung/Liebe möglich wird, wenn alles offen und tabulos ausgesprochen ist. Allerdings gehört dazu die absolute Ehrlichkeit zu sich selbst und da gabs am Ende eine Grenze bei dir, gingst du in die Abwehr...da ist das (Projektions-) Spiel dann abgerissen.
Kannst du jetzt in etwa verstehen, was ich meine? :)
Ja, ich verstehe was du meinst :-) , aber auch hier soll es allein an mir und meiner vermeindlichen Unehrlichkeit mir selbst gegenüber gelegen haben. ;-) Genau mit dieser Einseitigkeit kann ich schlecht umgehen. Entweder man gibt dir in allem Recht und/oder hält den Mund, egal was du sagst, oder aber man ist für dich in der Abwehr also im Ego und versteht deine Äußerungen nicht. Aber etwas dazwischen gibt es da nicht. ;-))