02.08.2016, 16:45
(02.08.2016, 16:03)Koman schrieb: Wie kannst du etwas sein, das du nicht bist?
Ja, ich weiß, dass ich es nicht bin, aber kennst du das nicht, wenn man sich sagt, ach lass den anderen seine Überzeugungen, egal ob sie zutreffen oder nicht. Das habe ich damit sagen wollen.
(02.08.2016, 16:03)Koman schrieb: Was geht hier wohl in Resonanz?
Herz, Nieren, Verstand?
Angst?
Die natürliche Reflexion. Ich frage mich das nicht nur bei Lolo, sondern generell sehr häuf, und das bei ziemlich jedem mit den ich in Kontakt gehe.
(02.08.2016, 16:03)Koman schrieb: Ganz ehrlich jetzt, was Lolo schreibt, schreibt Lolo aus ihrer Sicht.
Es gibt vieles, worauf man anspringen könnte, aber nicht muss.
Klar, jeder schreibt immer nur aus seiner Sicht.
Und ja, man kann, aber muss nicht, auch das leutet ein.
(02.08.2016, 16:03)Koman schrieb: Außerdem kenne ich mehr als genügend Menschen, die Lolo um Welten übertreffen, wenn es darum geht, nie so werden zu wollen, wie diese sind.
Ach ja, ist schon klar. Und ich schreibe hier aus einer anderen Position als du.
Das fand ich eben an Thomas Beitrag so toll, dass er sich in meine Lage versetzen konnte, und einen neutraleren Blick auf die Sache wirft, und nicht als weniger Betroffener einfach nur den Rechtsanwalt spielt. (sorry, dass ich das sagen muss)
Ist mir jetzt auch wurscht......es gibt Wichtigeres.
Imgrunde finde ich die positiven Anmerkungen der anderen zu Lolo ja irgendwo auch gut, so ist es nicht.....dennoch......sind wir zwei wohl regelmäßig im Klinch. Was solls.........