Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spirituelle Lehrer - Interviews/Vorträge

gefällt mir gut :)

Das Fühlen der Gefühle ist ein äußerst wichtiger Aspekt auf dem pfadlosen Pfad.
So gab es kürzlich eine Reihe Interviews durch Devasetu auf Jetzt.TV zu diesem Thema. Hier mal eines davon.

Christian Meyer: Die Wahrnehmungsdimension des Fühlens

(aber, nicht das ihr beim Fühlen eurer Gefühle euer Leben wegweint ;-) )

Das ist auch gut, die Fragen am Anfang von Devasetu:

Welchem Weg folgen wir wirklich...

Lieber Thomas, vielleicht magst du hier mal reinhören. Es sind auch keine langen Videos, von denen ich ja weiß, dass du sie nicht so magst.

Herzliche Grüße und ein schönes WE dir und allen.

Auf den Gesang könnt ich zwar gut und gerne verzichten, aber inhaltlich; sehr gut beschrieben was Innerlich stattfindet!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste