Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was denkst Du gerade?

Zitat:Schönes Foto, Lolo, der Kurzhaarschnitt steht dir gut. Sieht frisch und fesh aus! ;-))
Dachte ich mir schon Gestern:)Party
AmenAmen

Smiley (dieser Smilie ---> Smiley ist sooo doof, finde ich, ich muss mal dringend einen anderen besorgen. Aber deshalb benutze ich den auch so selten, und mach lieber den hier: :-)) ) *gg*

mom. der z.B. aus dem Netz ist viiiiiel schöner:
[Bild: 668_0.jpg]

Aber einfach ein bisserl groß

[Bild: 400x400_LOL_Smiley.gif]LOL ich hab den Perfekten Smiley gefunden

Hehe, ja lieber Koman, der is auch nicht schlecht. Big Grin Ich dachte aber eher an ein freundliches Lächeln. ;-)

Stimmt, Thomas bisken groß isser schon.

Hi meine Liebe ParaDoxa
hier hast mal:
[Bild: smiley.jpg]
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcR4ATEx-DakbqXudWSSkGG...tm6oSFQuNA]
[Bild: 181430489.jpg]
[Bild: 136863911.jpg]
[Bild: smiley3_000.jpg]

Jaaa die sind gut! Party

such such such...schnuff schnufff argggggghhhhh - Himmelsack -Ich denke gerade, verdammt noch mal, wo ist der Wilbertext aus deiner Facebook-Seite hin? @Paradoxa?

:-))
Hier:
http://spectrum-sein.de/showthread.php?tid=109 &page=3 ist der letzte Beitrag auf der Seite.

Thank You Tilopa, gute Idee.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste