Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was denkst Du gerade?

Hallo in die Runde, mich hats schwer erwischt, habe irgendeine Infektion und kann mich seid gestern kaum noch rühren. Fing aber eigentlich schon vor einigen Tagen an, dass ich mich nicht ganz fit fühlte......Liege die meißte Zeit mit Gliederschmerzen im Bett... Nix geht mehr.... Glücklicherweise habe ich von der letzten Grippe noch Paracetamol im Arzneischrank gefunden, das lindert zumindest einigermaßen die Schmerzen.....

Ein Herzlich Willkommen an ramazzotti - cooler Name übrigens Big Grin - muss ich aber noch da lassen bevor ich wieder verschwinde. Schön, dass du hier her gefunden hast....freut mich. :-)

dankeschön... und gute besserung

Danke. :-)

Au Mann und das bei den Temperaturen! Cry

Die Dichterlalasophin spricht
Euch heute aus dem Schwatten Nichts:
Lästermaulen is much fun,
solange man getrennt sich wahnt.
Ist man EINS und in sich rund,
tönt es nur aus EINEM Mund:
Kikeriki kikeriki - JETZT und HIE, JETZt und Hie
bin ich fröhlich wie noch nie... Big Grin
La la la

ja cool, hab auch schon einige gesehen......

Dann werde ich mich auch mal langsam vorbereiten:)
Liegestuhl am Balkon:)

Ich hab noch keine gesehen, muss auch mal später auf den Balkon gehen.....:-)
...noch ist der Himmel sehr bedeck. Drei Sterne konnte ich sehen, habe aber auch viele Bäume vor dem Balkon...

Koman, öffne mal bitte den Chat. :-)

Habe ich:)

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste