19.07.2016, 08:15
yep ... jimmy ...
lese ich auch so ...
ein erguss der sehnsucht ...
lese ich auch so ...
ein erguss der sehnsucht ...
(19.07.2016, 08:07)jimmybondy schrieb: Der Text liest sich so als wäre jemand eben grade NICHTin Kontakt und müsste sich selber Mut zu reden.
Zitat:Ich höre tausend Sachen, man wenn ich mich mit all dem identifizieren würde, da gehörte ich in die Ballerburg, weil es total konträr, teils daneben, und völlig verschiedene Welten, Ansichten, Einstellungen, Emotionen etc. sind.
Zitat:Es geht um die Botschaft und dessen Wirkung, nicht um Xavier.
Aber ich weiß ja, die meisten Menschen können es nicht leiden, wenn das Herz berührt wird durch Liebe.
Fühlt sich immer so merkwürdig an...
(19.07.2016, 08:07)jimmybondy schrieb: Der Text liest sich so als wäre jemand eben grade NICHTin Kontakt und müsste sich selber Mut zu reden.
Zitat:Ja, warum nicht, selbst wenn, diese Menschen gibt es ja ohne Ende. Seine Alben werden jedenfalls gekauft und seine Konzerte sind soviel ich weiß auch stets ausverkauft.
Zitat:Thomas schwingt hier mit, wie er sich beklagt das ER lolo Macht über sich einräumte, wie er Ihr seinen Widerstand vorwirft.
(19.07.2016, 11:43)jimmybondy schrieb: Da ist nun die Überlegung zu welchem Sinn und Zweck wir Musik hören.
Ist es nicht so das wir uns mit Musik in bestimmte Schwingungen bringen und auch aus anderen heraus katapultieren?
(19.07.2016, 11:55)jimmybondy schrieb: Dann habe ich den Eindruck das Du meinst das Xavier bei allen die selben Gefühle auslösen müsste, man solle berührt sein und wenn dies nicht der Fall ist, dann deswegen weil betreffende Leute nicht gerne berührt würden.
Zitat:Und wo soll das stattgefunden haben?
Zitat:Der Sinn und Zweck, wird wohl verschieden sein. Muss es überhaupt immer einen Sinn und Zweck haben?
Zitat:Nee, quatsch, das habe ich nicht eine Sekunde gedacht. Ich kann verstehen, dass man sich nicht alles anhören kann oder will.