21.10.2017, 21:44
Ahh ok, ach die....tzzzz
(21.10.2017, 22:46)Amarok schrieb: ...ein "Mann" der nichmal die Eier in der Hose hat, (s)einer "angebeteten" n Foto zu senden, geschweige denn persönlichen!!!! Kontakt herzustellen, hat einfach entweder nen völligen Dachschaden, oder halt kein Interesse an der Person. Ganz einfach.
(21.10.2017, 22:46)Amarok schrieb: Alter, ne Frau braucht auch nen Körper... Ne Stimme, nen Geist, und net nur Geblubber von ner Tastatur.
(21.10.2017, 23:12)ParaDoxa schrieb: Tja, ich habe Verständnis dafür aufgebracht, aber kam aufgrund vieler Faktoren an mein Limit. Und egal wem ich das erzähle, jeder sagt ausnahmslos, dass es ein großes Problem darstellt, oder er eben nicht will.Oder er pottengrottig ausschaut, oder sonstwelche Komplexe hat... Was auch immer davon, machs wie der Dackel mit dem Gehweg: scheiss drauf!
(21.10.2017, 23:12)ParaDoxa schrieb: Und da frage ich mich eben auch, wie soll echte Nähe ohne dem zustandekommen? Ok, das ist irgendwo möglich, aber nicht unter allen Umständen - und hier waren es für mich innen wie außen die allerbeschissesten Umstände! Sowas kann aber imgrunde eh immer nur für den Anfang tauglich sein, und man sollte rel. zügig in einen intensiveren Kontakt durch Tel. oder sonst was kommen.Naja, ich sags mal ganz plump: