ach siam ... ich "meine" niemanden persönlich ...
ich bin einfach nur überwältigt von der fähigkeit beim homosapiens , sich die wirklichkeit "schön" zu denken ...
wieviel häuser willst du denn noch bauen lassen ? ... und vor allem wohin ? ... wo doch 80 % der Ankömmlinge Wert legen auf städtisches Ambiente mit Discokultur ?
es ist einfach nur ABSURD zu glauben , das eine unbeschränkte Einwanderungssituation durch "Integrationsbemühungen" beherrschbar wird ...
ABSURD !!! ... und ein derartiger Glaube ist reine Zeitverschwendung und befördert den bereits jetzt unvermeidbaren Schaden für unsere Gesellschaft ...
ES IST EINFACH NICHT MÖGLICH , UND DIES FÜR KEIN LAND DIESES GLOBUSSES , MILLIONEN UND MILLIONEN in bald zweistelliger Zahl in eine Postindustrielle Gesellschaft zu integrieren , ohne dass die Gesellschaft wieder in einer 2.Welt / oder gar 3.Welt ) Situation zurückfallen MUSS !!!
Jeder der anderes behauptet verweigert schlichte Addition und ein kühles rechnendes Erwägen von unleugbaren Zusammenhängen ...
NIEMAND KANN SEINE ARME SO BREIT MACHEN , DASS SIE ALLE UMFANGEN KÖNNTEN , DIE SICH ALS NOTLEIDEND SEHEN !
Und bitte , warum sollten diese sich notleidend dünkenden ZIG-MILLIONEN jetzt aufhören , gen Deutschland zu streben ?
Wo doch hier sogar viele Beifall klatschen wenn ihre kommenden Wohnraum- und Arbeitsplatzrivalen eintreffen ?
Bitte beantwiorte dir und mir diese einfache Frage ...
Wann glaubst du werde da die Menschen aufhören gen Deutschland zu streben ? ... und warum sollten Sie ?
Selbst wenn es gelänge 1 , 2 , 3, 5 , und mehr MILLIONEN zu "integrieren" ... also MILLIONEN Häusern auf (nicht vorhandem Baugrund) zu errichten ... MILLIONEN von Schulen für Analphabeten ... Millionen von Kindergärten ( nee brauchen wir nicht , denn die MILLIONEN Frauen werden ja brav zu Hause zu bleiben haben , und nicht weiter auffallen beim Kinderhüten und Mann verwöhnen ) ... doch sicher noch mehrere MILLIONEN AutoSChwellkörper für die MILLIONEN neuen Machos der besonderen Art ... MILLIONEN über MILLIONEN ...
Ok ... wenn es gelänge , werte Siam , was haben wir dann für ein Deutschland ?
Haben wir dann noch die Umwelt , die wir seit Jahrzenten mühsam zu erkämpfen versuchen ?
Haben wir dann noch die Trennung von Kirche und Staat , für die hundertausende unsere Vorfahren ihr kämpferisches Leben gelassen haben ?
Haben wir dann noch ein Land , in dem UNSERE Kinder frei und unbesorgt spazierengehen und spielen können ?
Haben wir dann noch ein Land , dass nach säkularen Prinzipen regiert wird , oder bestimmen dann bald die Imane unsere Regeln ? ( was sie ja bereits heute zu einem verblüffend großen Teil machen )
IST DASS DANN NOCH DAS DEUTSCHLAND , DASS DU DIR ERWÜNSCHST ? UND WAS DU FÜR DEINEN SOHN ERHALTEN MÖCHTEST ?
Oder ist es dann der freiwillig geopferte Platz für MILLIONEN ÜBER MILLIONEN , die VIEL MEHR für SICH erwarten ... aber halt FÜR SICH !!! ( und zwar egal ob nur Beutegreifer oder doch ein wenig "Flüchtling" ... MEHR als in der Türkei oder Jordanien WOLLEN SIE ALLE !!!
Wir haben es also AUSNAHMSLOS mit MEHR FÜR MICH MENSCHEN zu tun ... und nicht einer von Ihnen ist ein Flüchtling ! ... denn mit dem MEHR FÜR MICH Wunsch gen Deutschland wurde aus dem Flüchtling in der Türkei oder Jordanien ganz automatisch ein MEHR FÜR MICH Mensch ( und damit werte Siam , genauso automatisch ein WENIGER FÜR DICH ! Dies WENIGER mag dir noch marginal erscheinen ... doch warte ab wie VIEL dieses WENIGER nach MILIONEN von MILLIONEN sein wird !
Und "Mehr für mich"Menschen geraten nunmal unverhinderbar in Konflikt mit denen , die halt das was sie selbst und ihre Vorfahren aufgebnaut haben , nicht einfach mit jemanden teilen möchten , der da illegal eindringt und noch nicht mal die Höflichkeit besitzt VORHER zu fragen , ob er willkommen ist ...
Nimmtst du gerne Gäste in deiner Wohnung auf , die einfach so , in deinem Wohnzimmer stehen ? und dich damit zwingen wollen ihnen Unterkunft, Verpfegung und eine wohlige Zukunft auf DEINE KOSTEN zu geben ???
Ich jedenfalls nicht ! ... und da können mich auch keine Bilder von ertrunkenen Babys von abringen ... denn sonst kann bald niemand mehr den tausenden zu gleichen zeit bedrohten babys helfen , wenn er/sie sich von diesem einen manipulativen Bild betäuben lässt ...
Jeder Helfenwollende hat eine PRIMÄRPFLICHT ! ... nähmlich zuvorderst (!) sein eigenes Wohlergehen zu sichern .
Ob das noch , angesichts von MILLIONEN über MILLIONEN möglich sein wird , wage ich heftigst zu bezweifeln .
( Und über den Stil des Miteinanders dieser Asyl-Erpresser erkundige dich mal bei dem Video auf meiner FB-Seite ( ich kanns hierhin nicht verlinken ) und bei den vielen Fischen im Mittelmeer , die die "entsorgten" Christen der Flüchtlingsboote "begrüßen" konnten ...