08.01.2016, 21:41
Ja, Thomas , wer weiß ;-))
(08.01.2016, 15:25)Marty schrieb:(08.01.2016, 15:13)Paulette schrieb: Welche Berechtigung gibst du dem DEUTSCHEN Vergewaltiger, hat er sich das vom Muslimen abgeschaut?
Ein Vergewaltiger wird in Deutschland geächtet.
Im moslemischen Weltbild wird unfreiwilliger Geschlechtsverkehr als normal erachtet. Vielleicht nicht der klassische Überfall im Park, aber denk an Zwangsverheiratungen nicht volljähriger Mädchen plus eingeforderter Entjungferung in der Hochzeitsnacht. Das ist legitimisierte Vergewaltigung und du kannst nicht abstreiten, dass diese in islamischen Gefügen Teil des normalen gesellschaftlichen Lebens ist. Auch hier in Deutschland. Und woran liegt das? An einer Ideologie, die etwas zu Recht macht, was Unrecht ist.
Vergewaltigung ist ein Verbrechen. Aber dafür muss es auch Verbrechen genannt werden! (Vergewaltigung in der Ehe wurde hier viel zu spät anerkannt, ich weiß. Und man wird dafür geächtet. Deshalb halte ich ein klares Verbot wirksamer als tausend freundliche Worte.)
Zitat:Was im Koran oder in der Bibel oder sonst einem religiösen Buch steht kann m.E. für Gräultaten nicht herangezogen werden.Klar kann man das.
Zitat:3Er hat dir das Buch mit der Wahrheit offenbart, das zu bestätigen, was vor ihm (offenbart) war. Und Er hat (auch) die Thora und das Evangelium (als Offenbarung) herabgesandt,Thora/Bibel/Koran
4 zuvor, als Rechtleitung für die Menschen. Und Er hat die Unterscheidung herabgesandt. Gewiß, diejenigen, die Allahs Zeichen verleugnen, für sie wird es strenge Strafe geben. Allah ist Allmächtig und Besitzer von Vergeltungsgewalt.
Zitat:„Wo es drei Götter gibt, da sind die Götter. Und dort, wo zwei einer ist, da werde ich sein.“Die Heiligen drei Könige sind auf dem Weg zum Christus Kind.
Zitat:7Er ist es, Der das Buch (als Offenbarung) auf dich herabgesandt hat. Dazu gehören eindeutige Verse – sie sind der Kern des Buches – und andere, mehrdeutige. Was aber diejenigen angeht, in deren Herzen (Neigung zum) Abschweifen ist, so folgen sie dem, was davon mehrdeutig ist, im Trachten nach Irreführung und im Trachten nach ihrer Mißdeutung. Aber niemand weiß ihre Deutung außer Allah. Und diejenigen, die im Wissen fest gegründet sind, sagen: „Wir glauben daran; alles ist von unserem Herrn.“ Aber nur diejenigen bedenken, die Verstand besitzen.Vom "Herrn" kommen nur eindeutige Verse, er drückt sich "klar" aus.
Zitat: Und wenn sie mit dir streiten (wollen), dann sag: „Ich habe mein Gesicht Allah ergeben, und (ebenso,) wer mir folgt!“ Und sag zu jenen, denen die Schrift gegeben wurde, und den Schriftunkundigen: „Seid ihr (Allah) ergeben?“ Wenn sie (Ihm) ergeben sind, dann sind sie rechtgeleitet. Kehren sie sich aber ab, so obliegt dir nur die Übermittelung (der Botschaft). Allah sieht die Menschen wohl.
21
Diejenigen, die Allahs Zeichen verleugnen, die Propheten zu Unrecht töten und diejenigen unter den Menschen töten, die Gerechtigkeit befehlen, denen verkünde schmerzhafte Strafe.
22
Das sind diejenigen, deren Werke im Diesseits und Jenseits hinfällig werden. Und sie haben keine Helfer.
23
Siehst du nicht jene, denen ein Teil der Schrift gegeben wurde? Sie werden zum Buch Allahs aufgefordert, damit es zwischen ihnen richte. Hierauf kehrt sich eine Gruppe von ihnen ab, und sie sind Widerstrebende.
24
Dies, weil sie sagen: „Das (Höllen)feuer wird uns nur für eine bestimmte Anzahl von Tagen berühren.“ Was sie (an Lügen) zu ersinnen pflegten, hat sie über ihre Religion getäuscht.
Zitat:Es wird in einer solchen Unkenntnis gelabert und Meinung gebildet und sich auf die bösen Ausländer gestürzt, wo doch DEUTSCHE LINKE Politiker Gewalt an Frauen nicht so schlimm finden....würg!
Zitat:Was sagt uns das nun über Gesetze, die versuchen Archaisches zu bekämpfen?
Zitat:Von den schlimmen Islamisten, die so böööse konditioniert sind, erwartet, verlangt MANN, dass sie sich, kaum sind sie hier angekommen, unseren Gesetzen unterwerfen.