Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rock / Pop/ Metal

Smiley "verhasst", verlacht...aber jeder hats gehört ;-))

Ach du Schande. Ich hab die LP zur Konfirmation geschenkt bekommen und dann heimlich gehört und gut gefunden. Das ist wie bei Mc Donalds. Alle fressen es, aber keiner will es gewesen sein. :-D

(23.08.2017, 00:53)Martin schrieb:  Ach du Schande. Ich hab die LP zur Konfirmation geschenkt bekommen und dann heimlich gehört und gut gefunden. Das ist wie bei Mc Donalds. Alle fressen es, aber keiner will es gewesen sein. :-D

rolflrolflrolfl genau so! :-) ....achso , ich hat noch was vergessen; verhasst, verlacht und schlußendlich mit Tomaten beworfen weils irgendwann immer das Selbe war rolfl zahnlos lachen (gemein bin grad ;-) ) ...ich hatte als Teenie einige Schallplatten von denen, vorallem die ersten, und, die fand ich damals zu anfang genial schön....

Aber es kann nur einen geben. Meine allererste LP und ich war Mega-Fan.

Oh ja lieber Martin, super Lied:)

Michael war musikalisch und menschlich ein Genie. ;-) ..........eine ganz feine Seele....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste