25.07.2015, 22:49
So, ich habe den Verwarnungslevel und das Mitglieder-bewerten rausgenommen.
Liken der Beiträge müsste jetzt wieder funktionieren.
Ich kümmere mich noch darum, dass jedes Like eine PN an den Autor sendet,
und die Likes in der Statistik angezeigt werden. :-)
Ich hoffe der neue Kasten gefällt euch.
;-)
Der hat noch allerlei mehr Statisken anzuzeigen, die ich weggelassen habe, weil ich das zu überladen fand.
Der ist ja so schon sehr mächtig für ein so kleines Forum.
Wer dafür ist, dass ich die alte Variante wieder vorhole, bitte melden. :-) Da fehlt aber dann Datum und Uhrzeit der Beiträge, genau darum wollte ich lieber den Neuen. Man kann den Kasten auch schrumpfen o. verlängern......
Imgrunde ging es mir nur darum, dass man wie in den meisten Foren die älteren Beiträge sofort sieht, und mit einem Klick findet, und nicht erst auf das Profil-Panel oder in die Foren gehen muss. Leider geht das mit diesem Forum nur über den Kasten.....oder wie schon erwähnt im Panel auf den eigenen Profinamen klicken, und anzeigen lassen.
Liken der Beiträge müsste jetzt wieder funktionieren.
Ich kümmere mich noch darum, dass jedes Like eine PN an den Autor sendet,
und die Likes in der Statistik angezeigt werden. :-)
Ich hoffe der neue Kasten gefällt euch.
![Big Grin Big Grin](https://forum.paradoxa.life/testforum/images/smilies/biggrin.gif)
Der hat noch allerlei mehr Statisken anzuzeigen, die ich weggelassen habe, weil ich das zu überladen fand.
Der ist ja so schon sehr mächtig für ein so kleines Forum.
Wer dafür ist, dass ich die alte Variante wieder vorhole, bitte melden. :-) Da fehlt aber dann Datum und Uhrzeit der Beiträge, genau darum wollte ich lieber den Neuen. Man kann den Kasten auch schrumpfen o. verlängern......
Imgrunde ging es mir nur darum, dass man wie in den meisten Foren die älteren Beiträge sofort sieht, und mit einem Klick findet, und nicht erst auf das Profil-Panel oder in die Foren gehen muss. Leider geht das mit diesem Forum nur über den Kasten.....oder wie schon erwähnt im Panel auf den eigenen Profinamen klicken, und anzeigen lassen.