20.09.2015, 10:41
Liebe Angela Merkel,
Angst ist wirklich nur fehlendes Vertrauen
Der Glaube an eine Kirche oder an einen Gott irgendwo im Äußeren ohne Realisierung, dass man das alles selbst ist...ist jedoch reichlich naiv..und besteht aus genau dieser Angst..die man Loslassen muss um das wahrhafte Menschliche was in jedem von uns ist zu finden
Lässt man sein kleines ich weg..dann weiss man wer man ist
Da braucht es dann auch keinen Segen oder eine Absolution von irgendwas vermeintlich "höherem" im Äußeren mehr..denn man wurde zu diesem selbst
bis dahin sind wir alle irgendwie Flüchtlinge
Ich freue mich über deine Erkenntnis bezüglich der Angst..
Tochter eines Jesu, eines Mohammeds, eines Babajis, eines..des SEINS
Weiter würde ich mich freuen über weitere Erkenntnisse diesbezüglich von dir zu lesen oder zu hören
Gott liebt mich solange bis ich zu dieser Liebe selbst wurde..dann isser weg;)
das ist meine Erkenntnis
freue mich auf weiteren fruchtbaren Austausch mit dir
Angst ist wirklich nur fehlendes Vertrauen
Der Glaube an eine Kirche oder an einen Gott irgendwo im Äußeren ohne Realisierung, dass man das alles selbst ist...ist jedoch reichlich naiv..und besteht aus genau dieser Angst..die man Loslassen muss um das wahrhafte Menschliche was in jedem von uns ist zu finden
Lässt man sein kleines ich weg..dann weiss man wer man ist
Da braucht es dann auch keinen Segen oder eine Absolution von irgendwas vermeintlich "höherem" im Äußeren mehr..denn man wurde zu diesem selbst
bis dahin sind wir alle irgendwie Flüchtlinge
Ich freue mich über deine Erkenntnis bezüglich der Angst..
Tochter eines Jesu, eines Mohammeds, eines Babajis, eines..des SEINS
Weiter würde ich mich freuen über weitere Erkenntnisse diesbezüglich von dir zu lesen oder zu hören
Gott liebt mich solange bis ich zu dieser Liebe selbst wurde..dann isser weg;)
das ist meine Erkenntnis
freue mich auf weiteren fruchtbaren Austausch mit dir