das mit dem "niemand" ist auch nur mythos , bzw. zeitweiliges kommunikatives hilfsmittel ...
werte lolo
du kennst ein spirituelles forum ? ... geil ... wo denn ?
und du hast deine wahre natur gefunden ... geil ... wo denn und wie denn ?
also ... wenn du für dich erkannt hast , dass du etwas bist , gar "eigentaschaftsloses ICH BIN-Bewusstsein" , tja ... dann hast du eines erkannt ... wie herrlich man sich da erkennen einbilden kann
wenn ich dir das , diesen irrtum deiner selbsteinschätzung , allein anhand dieses textes im vorposting auseinanderklamüsere ... oder diverser anderer postings ... auch 80 % deines blogs taugen dafür ... und derartiges klamüsern wäre mir ein leichtes ... wird es jedoch nur das triggern , was dich diese aussage ja machen lässt ... deine eitelkeit ...
so sei dir hier nur kurz gesagt , in der möglichkeit eines stillen doch irgendwie noch suchens bei dir ...
"das größte hindernis bei der suche nach wahrheit , ist der selbstbetrug , sie gefunden zu haben "
nicht um hier irgendeinen wettbewerb zu inszenieren , sage ich dir ganz klar , da ich dich ja schon diverse monate lese ... du hast gar nix gefunden ...
du hast dich lediglich in begriffe "eingewickelt" ... dich und deine angst darin versteckt ...
du sedierst dich mit wortkaskaden , und baust dir konzeptfluchtburgen , und "findest dich" lediglich ... provisorisch ... in abwertung anderer ...
jeder bessere hobbypsychologe kann dir den mechanismus dahinter erklären ...
so wie der mister intrigantus aus hannover seine zwanghaften anteile auslebt , so tust du es mit deinem blog und deinen behauptungen eigener "entdeckung" ...
das ist auch gar nix ehrenrühriges ... so geschieht es halt manchmal bei mancheinem ...
wenn du aber ernsthaft , diesen "blick ins ruhende" ersehnen solltest ( warum auch immer) , ist die verabschiedung von "eigenen entdeckungen" und gemachten erkenntnissen kein schlechter rat .
nix gegen deine konzepte , sie sind mir zwar zu oppulent und wahllos , für mich auch ein wenig zu viel spiri-puzzl , so ne art konzept-rattatuille , aber so das ein oder andere ist ja ganz unterhaltsam ...
wenn du dir jedoch einbildest , da etwas bereits zu "haben" , sitzt du einer heftigen selbsttäuschung auf .
das trifft übrigens auch auf den ein oder anderen "seins"artisten zu ... oder für die , die sich schon "ein bischen erwachen" a la herz oder kopf zuschreiben ...
derartiger mumpitz ist einfach dekorativer erwartungs-mumpitz ... taugt für ne nette schwatzrunde im virtuellen , ist aber reiner selbstbetrug ...