16.11.2015, 14:59
Liebe Paulette, danke für deinen schönen Beitrag an mich, für die Hinweise, und die guten Gedanken die du dir dazu gemacht hast.
Ja, ich lasse es für mich einfach offen stehen, inwieweit etwas Wahres an den Aussagen im Video ist.
Jedoch tendiere ich auch genau zu dem was Fredo an dieser Stelle schreibt:
Das sagt mir einfach mein kritischer wie desillusionierter Menschenverstand, durch das was ich bisher in der Welt mitbekommen und an Erfahrungen gesammelt habe.
Aber, deinem Rat in meiner Mitte zu bleiben, und mir keine Angst machen zu lassen, kann ich gut folgen.
Ich habe diesbezüglich keine Angst und sehe das Ganze, bis jetzt jedenfalls, eher distanziert und nüchtern. So, als sei das alles nichts Neues, selbst wenn es bis ins Detail zuträfe.

Ja, ich lasse es für mich einfach offen stehen, inwieweit etwas Wahres an den Aussagen im Video ist.
Jedoch tendiere ich auch genau zu dem was Fredo an dieser Stelle schreibt:
(16.11.2015, 00:53)fredoo schrieb: also ... ein guter freund , selber jahrelang in der auslandsaufklärung des bnd beschäftigt , sagte mal in kleiner runde folgendes :" stell dir das perverseste , fieseste , unmenschlichste , gemeinste , skrupelloseste vor was dir möglich ist , wenn du die art und weise des handelns von geheimdiensten verstehen willst , egal welcher seite. ...... dann vergiss deine vorstellungen .... denn die wahrheit wird dir stets unvorstellbar sein" ...
DAS organisationsprinzip in der Geldelite , der politischen Elite , die der Wirtschaft und der Medien , ist stets die Verschwörung. Nichts anderes lässt besser ihre Kreise kreisen ...
Das sagt mir einfach mein kritischer wie desillusionierter Menschenverstand, durch das was ich bisher in der Welt mitbekommen und an Erfahrungen gesammelt habe.
Aber, deinem Rat in meiner Mitte zu bleiben, und mir keine Angst machen zu lassen, kann ich gut folgen.
Ich habe diesbezüglich keine Angst und sehe das Ganze, bis jetzt jedenfalls, eher distanziert und nüchtern. So, als sei das alles nichts Neues, selbst wenn es bis ins Detail zuträfe.