Die intriganten und Feigheit unterstellenden Deutungen sowie all das, was euch einfällt, weshalb ich Beiträge lösche, die sagen doch überhaupt nichts aus über das, was hier bei mir geschieht als über das, was bei euch geschieht.
Glaubt ihr ernsthaft, dass ich eine so verblödete dumme Kuh bin, die zu unbewusst ist zu überlegen was sie schreibt und was nicht?
Glaubt ihr im Ernst, dass ich beim Löschen meiner Beiträge hier schnell und heimlich was wegzaubern will, was mir PEINLICH sei oder zudem ich im Nachhinein nicht mehr Auskunft geben möchte?
Oder sucht ihr nur einen Weg mir anzuhängen, was bei euch Gefühle und Wertungen auslöst, die ihr lieber nicht haben wollt?
Und wenn alle meine Beträge für immer irgendwo stünden, was sie tun, denn ich sehe seit Monaten in der Onlineliste einen Gast, der alle Threads und Beiträge DRUCKT.
Wenn er nun also alle meine Beiträge wieder hervorholen würde und hier posten, wieso ginge es euch dann besser?
Weil alles dann seine Ordnung hat?
Was ist EUER Problem ihr Erwachten?
Ich selbst schreibe tausende von Seiten voll, stelle sie eine Weile in meinen Blog und irgendwann sind sie schal wie abgestandenes Bier.
Na und? Weg damit!
Habt ihr überhaupt eine AHNUNG davon WAS Freiheit ist?
Freiheit ist JEDEN MOMENT als NEU zu erfahren!
Und dann macht es eine Riesenfreude das Alte, über das man hinausgegangen ist, wegzuspülen ;-)
Wahrscheinlich habt ihr aber auch eure ersten Kinderkritzelein noch im Keller in einer schönen Schatzkiste oder
Zitat:diese bestehenbleibende verantwortung für das einmal gesagte/geschriebene einzufordern , scheint mir geradezu grundvoraussetzung für ein gespräch mit tiefe ...
ha ha ha, weil du dran hängst an DEINEN tiefen Gesprächen !!!
Das ist Eitelkeit und Anhaftung!
Sowie dein Deutschland, das gerettet werden muss!
Du bist sowenig erwacht wie ein Hund, der seinen Knochen vergräbt und verteidigt!
So...und dieser Beitrag wird nun für immer hier stehen bleiben FREDOO, ich hoffe es geht dir gut damit