Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gute Nacht! :-)

gute idee

Thank You

Meine abschließende Meinung zu "Unser Menschsein" kommt in diesem Video ganz wunderbar zum Ausdruck.

Ja, danke, Thomas, sehr witzig. :-))))

@Paulette

zu Samarpan..oder dergleichen...es gibt halt größere Fische die angeln die kleineren...entkommt da mal jemand ists nicht gern gesehen.die anderen bleiben darin gefangen...für den kleinen hype denn sie dort spüren..ein sehen wer den Weg gehen kann scheint in seinem Stadium noch zu fehlen..das ist vielleicht die Unsauberkeit die dich meiner Meinung nach auch zu Recht "ärgert"

für manche ists manchmal besser erst später ins Licht zu laufen..zumindest hörte ich das mal und das gefiel mir auch

Zitat:ein sehen wer den Weg gehen kann scheint in seinem Stadium noch zu fehlen..das ist vielleicht die Unsauberkeit die dich meiner Meinung nach auch zu Recht "ärgert"

Offenbar sind noch viel weniger in der Lage als ich bisher glaubte.
Nichtmal die einfachsten aller spirituellen Erkenntnisse werden auch GELEBT!

Sowas wie Anhaftung zu erkennen z.B. auch Anhaftung an seine Schüler ist eine Falle, ganz zu schweigen von anderen Anhaftungen ;-)

und welche sind die einfachsten Erkenntnisse die nicht gelebt werden?

(27.12.2015, 22:47)brahman schrieb:  und welche sind die einfachsten Erkenntnisse die nicht gelebt werden?

sagte ich schon hier:

Zitat:Sowas wie Anhaftung zu erkennen z.B. auch Anhaftung an seine Schüler ist eine Falle, ganz zu schweigen von anderen Anhaftungen ;-)

und warum machst du dann so einen wirbel um deine löschungen?

der wahre Meister erkennt im Schüler seinen Meister

Zitat:und warum machst du dann so einen wirbel um deine löschungen?

das musst du den Wind fragen, der hat den Wirbel entfacht ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Die Nacht
LouCypher
Letzter Beitrag von LouCypher
26.03.2016, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste