16.03.2016, 22:58
Och, ich kann auch Fettschrift, vielleicht bin ich dann überzeugender, und jeder erkennt nun an dem was ich schreibe, was ein riesen Arsch doch der andere ist!!
Dann zeig doch mal wo ich Dogmen und heilige Kühe v e h e m e n t verteidigt habe?
Und wo ich aufgrund einer in Fragestellung Besagtem mit Ausschluss gedroht hätte........hö???
Wie so oft, braust du dir dein ego-eigenes Gebräu zusammen, wieder mal das, was du gerne sehen möchtest, statt das was ist.
Ganz im Gegenteil, hatte ich mehrfach geschrieben, dass ich nichts gegen in Fragestellungen habe. SORRY, dass ich dafür ein paar Minuten (Bedenkzeit) brauchte, lool...
Ja, deshalb gibt es ja auch nur zwei threads dazu.
Oh STOP!!, du hast Meister Eckhart erwähnt , du willst also die Kuh nicht schlachten und bestehst auf deine Dogmen und heiligen Kühe. ?? LOL
(16.03.2016, 16:33)The Lolosophian schrieb: Die Vehemenz mit der Paradoxa z.B. ihre Heiligen Kühe Ramana, Johannes v. Kreuz usw. verteidigt hat, läßt auf eine starke Identifizierung (mit "Spiritualität") schliessen. Sie sah ihre geheiligten Dogmen gefährdet und reagierte gegenüber Paulette nicht anders als ein Sektenguru, der gegenüber seinen Groupies mit dem Ausschluss droht, wenn sie sich nicht entsprechend dem allgemeinen Gruppenkonsensus/"Glaubensbekenntnis" wohlverhalten.
Dann zeig doch mal wo ich Dogmen und heilige Kühe v e h e m e n t verteidigt habe?
Und wo ich aufgrund einer in Fragestellung Besagtem mit Ausschluss gedroht hätte........hö???
Wie so oft, braust du dir dein ego-eigenes Gebräu zusammen, wieder mal das, was du gerne sehen möchtest, statt das was ist.
Ganz im Gegenteil, hatte ich mehrfach geschrieben, dass ich nichts gegen in Fragestellungen habe. SORRY, dass ich dafür ein paar Minuten (Bedenkzeit) brauchte, lool...
(16.03.2016, 16:33)The Lolosophian schrieb: Ein Forum sollte es aushalten können, dass jemand plötzlich ALLES bisherige in Frage stellt und ablehnt.
Ja, deshalb gibt es ja auch nur zwei threads dazu.
(16.03.2016, 16:33)The Lolosophian schrieb: Heilige Kühe aber sind dazu da, GESCHLACHTET zu werden. Wer auf dem spirit. Weg alles zu hinterfragen begonnen hat, seine ganze sog. Realität in Frage gestellt hat, der wird letztlich Gott um Gottes Willen lassen (M. Eckhart),
Oh STOP!!, du hast Meister Eckhart erwähnt , du willst also die Kuh nicht schlachten und bestehst auf deine Dogmen und heiligen Kühe. ?? LOL