22.03.2016, 20:43
(22.03.2016, 13:06)ParaDoxa schrieb: Wer hier sein darf und wer nicht unterliegt keiner demokratischen Entscheidung. Das entscheide ich die ganze Zeit schon alleine.
Also "Diktatur" ;)
(22.03.2016, 13:06)ParaDoxa schrieb: Du, als jemand der sich kaum beteiligt bist ganz sicher kein guter Maßstab.
Ich sehe einzelne Personen (egal von welcher "coleur") nicht als Maßstab für ein ganzes Forum.
(22.03.2016, 13:06)ParaDoxa schrieb: es geht nur ums Prinzip, dass man am besten mitreden kann, wenn man auch selbst mal desöfteren ne Ladung von dem abbekommt, was andere evtl. nervt.
Ich hatte auch schon meine "Reibungen" mit Paulette, bei der Flüchtlingskrise und als es wieder um Michdra ging wenn du erinnerst (da hat sie dich sogar in "Schutz" genommen), kenne also auch ihre "schwierige" Seite... damals hatt ich echt Respekt vor Fredos Geduld mit ihr bekommen und einen Geschmack was der schon alles "eingesteckt" hatte :)
(22.03.2016, 13:06)ParaDoxa schrieb: ich gebe mir jedoch große Mühe uns alle unter einen Hut zu halten, und wer das ebenfalls noch nicht registriert hat, (dafür aber maulen muss)
Ich spüre deine Mühe sehr gut. Manchmal (!) scheint es mir aber auch zu bemüht/kontrolliert/verkrampft... und, muss sich denn deine Mühe unbedingt "rentieren" in dem Sinne, dass dann niemand "maulen" darf, weil ihm bestimmte Entscheidungen "undemokratisch" vorkommen? (es geht dabei nicht um deine Person als ganzes!)
(22.03.2016, 12:58)ParaDoxa schrieb: Aber sag mal, Souli, machst du bei Nitya auch so einen Wirbel, wenn er mal jemanden kickt oder kicken könnte/sollte?
Keine Ahnung warum du dich dauernd mit Nitya vergleichst... bei Nitya ist es ein blog, das sehe ich als etwas andere Plattform als hier: es ist "sein" Blog, seine ganz persönliche Note, sein "geistiges Zuhause" (im Virtuellen)... wenn "dein" Forum hier ein blog wär, hätt ich nix einzuwenden...