Hey Louie, alter Brudi, jetzt mal locker durch den Schlüppi atmen. Wobei die Energie der Wut durchaus fruchtbar genutzt werden kann.

Also nicht nur im Wasser baden, auch mal das Feuer erforschen. ;)
Was auch immer Egotranszendenz bedeuten mag bin ich für einen tiefen Austausch zu haben, genau so wie viele andere interessente User hier. Vergiss nicht dass wir alle verspielte IS-BE's sind, die sich in diversen Rollen ausleben.
--------------------------------
2. Ich frage mich ob Aunty Lolo, Paradoxas die m.E. verdammt gute Gegenanalyse zu Herzen nimmt bzw. Stellung nimmt. Da waren ein paar Punkte dabei, die mir ebenfalls in den Fingern brannten. Ich hoffe sie springt über ihren LOL-Schatten und bringt sich hier wieder ein. Auch wenn sie eher destruktiv/monolog Unterwegs sein mag, sind hier und da immer ein paar inspirative Perlen zu finden. Ich habe die vage Vermutung Lolo beherrscht die Kunst der Gedankenleere/Kontemplation/Dissoziation/"Die Fülle des Nichts(denkens)" besser als jeder andere hier. Für spirituelle Forscher vielleicht das was ihren "Toolkit" noch fehlt, um durchbrechende (Selbst)Erkenntnisse zu erzielen wie zum Beispiel außerkörperliche Erfahrungen als "Geist" und die Einsicht, dass Körper und Geist tatsächlich zwei unabhängige Dinge sind, die man erfahren kann und nicht nur spirituelle Fabeln.