Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was denkst Du gerade?

ja also, alles Dünnpfiff DOT Smiley Wink

Hallo Liebe Paradoxa! :)

Es besteht ein großer Bedarf nach alten Spiel- und Sparringsgefährten. Lolo, fredoo, paulette, dedux, Brahman etc. wären sicherlich erfreut über eine Einladung und evtl. einen dedizierte Spielwiese, die frei von subjektiv moralischen regeln sind. Ein spiriclashthread oder so, wo alles an verbalitäten erlaubt wäre und selbst ein DOT freudig verspielt mitmischen und sportliches Sparring betreiben würde mit entsprechenden Individuen.

Die Nachfrage ist groß und vorhanden. Nun liegt das Angebot in deiner hand. Was meinst? :)

Schöne n Sonntag noch!

Liebe Grüße
Dot

Hallo DOT, ja, meinetwegen, wenns zu viel wird kann man immer noch einschreiten.

Bis auf Dedux kannst du alle einladen.

Grüßle
Siam

Sauber! Ich spreche dann die Einladung aus. :)

Prima! :-)

Ich denke gerade, dass es Foren und Menschen gibt von denen ich mich trennen möchte,
ich ergreife die Flucht...rolfl

...nachdem ich gestern den Beitrag der an "possibilities" geschrieben wurde gelesen habe, entscheide ich mich dafür hier bitte gelöscht zu werden..

Könntest du bitte meinen Account hier löschen..?...bye

Haha, den Beitrag habe ich jetzt erst gesehen. Na, das geht bei dir aber verdammt fix. Und so jemand will mir etwas erzählen, wenn jemand wegen ewigem Mobbing die Flucht ergreift. ? rolfl ;-)

Nun, das Forum ist eh tod, und nur noch als Nachschlagewerk online. :-)

possibilities? Was meinen? Da hat wohl jemand 'nen schlechten Tag. ^^

Ja, einen schlechten Tag oder so ähnlich......vielleicht später mehr dazu, lieber DOT.
Grüß Dich :-)

Du, oder vielleicht lassen wir das Forum doch noch mal aufleben?

Und ich mach etwas Werbung...? Irgendwie zu schade drum....

Gruß und Kuss ;-)

Liebe Leute, es geht in diesem Forum weiter! :-)

An alle: kommt zurück! ...wenn ihr mögt. :-)

Ich habe eine Aktivierungsaktion bei FB gestartet...

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste