Die MyBB-Forensoftware und somit auch "PAЯADOXA" nutzt Cookies
PAЯADOXA verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von PAЯADOXA speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von PAЯADOXA gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns mit ob Du die Cookies von PAЯADOXA akzeptierst oder ablehnst.

Um alle von PAЯADOXA gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Info: Ein Cookie wird in Deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Du kannst Deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rock / Pop/ Metal

Mal was ganz anderes.... Big Grin

haha, das von den Toten Hosen kannt ich gar nicht. :-) ....cool.

I kenn die von mein Handy rolfl .....hehehe, echt süß :-))) ...das passt mal zum neuen Zeitalter FB, Inet und Co. ;-))

The Bones....
Geil!! :-)

Wir haben einen wilden Mix, aber ich finde echt jeden Beitrag super! So schön!

(22.08.2017, 23:38)Martin schrieb:  Wir haben einen wilden Mix, aber ich finde echt jeden Beitrag super! So schön!

Yepp, find ich auch! Und ich war auch hin und her gerissen, zwischen eigenes was mir einfiel und Antworten mit Ähnlichem auf Deines: ;-))

Wie geil ist das denn?

"Wie geil ist das denn" sollte sich eigentlich auf DEIN letztes Video beziehen. Hab ich irgendwie falsch eingetippt. Aber danke, meine Liebe!

Oh man schon wieder falsch gesetzt, aber egal.

Entweder funzt die Technik in deinem Forum nicht, liebe Siam, oder ich einfach nur doof. :-D

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste