Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
     

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie wahr ist die Wahrheit?

Zitat:Ich hatte einmal gedacht, dass alle Menschen, die auf dem spirituellen Weg sind Stück für Stück ALLES in Frage stellen würden, was ihnen je begegnet ist. ALLES, was je gehört, gesehen, gelesen, gefühlt, gedacht, geglaubt, gelebt wurde auf den Kopf zu stellen, um irgendwann zu DER Wahrheit vorzustoßen.

Tja ,:-) wie ich schon oben erwähnte ,gibt es DIE Wahrheit garnicht.Genauso wenig ,wie wir je wissen werden ,"wer-bin-ich".Es bleibt immer nur eine Annäherung an die Unendlichkeit .

Zitat:Es ist mir egal geworden, nachdem mein Name im letzten Jahr im Krebsregister gelandet ist, ich eine Horrorzeit durchlebte, vielleicht hast du es auf meinem Blog gelesen.

Nein, habe es nicht gelesen.Seit dem WIR-Ende habe ich einfach gelebt und es standen andere Dinge an.

Was sagt man ,wenn man soetwas erfährt ...am besten garnichts und ich umarme Dich lange und wortlos.Umarmung

@Sattyama

Liebe Grüße und gute Besserung.

Zum Thema selber fällt mir nichts besseres ein als das Wahrheit immer noch eine Fragestellung ist und also einen User braucht und auch nur diesem Sinn macht. Wahrheit "wird gemacht/erschaffen".

Bin gerade etwas verwirrt, aus welchem Thread sind die Zitate, Dexter?

Von mir auch viel Kraft, Glück und Gesundheit, an Kerstin.

Herzlich willkommen, lieber Mogli.

Und noch eine Frage, wie kann ich das Threadthema mit dem Eingangspost in Zusammenhang bringen?
Gibt es da überhaupt einen? Ich frage nur um mich zu orientieren.

Aus dem Beitrag # 190

Ahh jetzt - ich hab gepennt Big Grin

Dachte das wäre ein ganz neuer thread Big Grin rolfl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste