10.01.2016, 22:17
(10.01.2016, 21:36)fredoo schrieb: also werte ikkyu ... wie du in meinen texten die vorstellung eines "wirkenden Gottes" zu glauben findest , hat schon etwas skurile ausmaße deiner unwissenheit ... und mangelnden fähigkeit zum zuhören , mein wertester ...
du scheinst auch nur nach textlichen oder formalen "kritikpunkten" zu suchen , um dich halt nicht "in den abgrund stürzen zu lassen" ...
wohl denn ... dann halt noch viele runden ...
Verehrter Fredo, darf ich dir noch mal deinen Herr Balsekar zitieren ? Weist du nicht mehr was er gesagt hast ? Du hast das doch schon sicher 1000 mal in den verschiedensten Foren geschrieben ?
Nichts geschieht, es sei denn, es ist dies der Wille der Quelle, der Wille Gottes. Dies bedeutet folgendes: Der Eindruck des eigenen Agierens ist eine Illusion.
„Die Quelle hat das imaginäre 'Ich' erschaffen, weil interaktive, zwischenmenschliche Wechselwirkung ohne dieses 'Ich' überhaupt nicht möglich wäre.. Damit sich Gottes Lila-Spiel ereignen kann, müssen zwischenmenschliche Beziehungen stattfinden können, und für zwischenmenschliche Beziehungen braucht es einfach ein Ego.